Kerni bekommt einen Condor

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Benutzeravatar
Gizmo1988
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
Name: Jenni
Wohnort: Gladbeck

Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von Gizmo1988 » Di 27. Jan 2015, 21:05

Die wurde gestern bei einem Pressefrühstück vom Parkbetreibers des Kernie's Wunderland Kalkar bekannt gegeben.

Wann der Condor allerdings seine Runden dreht ist noch nicht bekannt jediglich das er 2015 kommt.

mal eine Erweiterung die sich lohnt.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von minnie74 » Di 27. Jan 2015, 22:44

Jaaaaaaaaaaaaaa wie klasse!

Mich würde nur interessieren, wo der vorher stand :-)

Danke für die Info!
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von arpi » Mi 28. Jan 2015, 09:30

@minnie74: Holiday-Park? ;) Der ist zumindest offiziell bestätigt verkauft worden.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von Björn » Mi 28. Jan 2015, 10:01

Es gab ja auch mal ein Gerücht, dass in diesem Jahr ein deutscher Park einen Condor neuen Typs eröffnet. Zwar kann ich mir das in Kernies Familienpark nun auch nicht vorstellen, aber soweit ich weiss gibt es dort immerhin auch noch keine gebrauchten Fahrgeschäfte bisher...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von minnie74 » Mi 28. Jan 2015, 13:29

arpi hat geschrieben:@minnie74: Holiday-Park? ;) Der ist zumindest offiziell bestätigt verkauft worden.
Das war auch meine Idee ;) .
Laut internet ist es ein kein neuer.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von Airtime » Mi 28. Jan 2015, 14:27

Aha, ein Condor, so, so, GÄÄÄÄÄÄHHHHNNN. ;) :roll:

Ein B&M Hyper Coaster durch und über das Gebäude, das wäre mal was, vor allen Dingen in meiner Nähe. ;) :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 28. Jan 2015, 14:32

Airtime hat geschrieben:Aha, ein Condor, so, so, GÄÄÄÄÄÄHHHHNNN. ;) :roll:

Ein B&M Hyper Coaster durch und über das Gebäude, das wäre mal was, vor allen Dingen in meiner Nähe. ;) :)

..und du bezahlst den Spaß ;) :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 28. Jan 2015, 16:45

Und auf einen Hardcore Freak kommen immer noch gefühlte 100.000 Familien, die lieber was Sanftes fahren. Wobei ich bei einem Condor auch schon Muffen hätte wegen der Höhe. Es ist lange her, dass ich mal einen gefahren bin.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von Airtime » Mi 28. Jan 2015, 19:07

Eulalia2002 hat geschrieben:Und auf einen Hardcore Freak kommen immer noch gefühlte 100.000 Familien, die lieber was Sanftes fahren.
Wetten nicht? ;) :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Kerni bekommt einen Condor

Beitrag von minnie74 » Mi 28. Jan 2015, 20:21

Naja bei Kernie einen Coaster....das lohnt nicht mal zu träumen. Aber die Pommes sind dort lecker und reichlich, Kaffee auch und Eis gibt's on Top....Condor passt zu den anderen Drehdingsen und ins Familienkonzept vom Wunderlandpark. Coastern gehen wir woanders B-) .

Aber mal davon ab, ich liebe den Condor und freu mich, dass es immer noch ein paar gibt.
LG Tanja


earned my ears

Antworten