NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von Björn » So 8. Feb 2015, 11:00

Mehr dazu in den Freizeitpark-Welt.de News

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=1733

Bild

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von minnie74 » So 8. Feb 2015, 21:53

Schade, nichts was mich nun wirklich reizt und ein Kapazitätsmonster ist es auch nicht... d.h. wie beim Freefall dann 60 min Wartezeit im Sommer?

Aber mancher kann damit sicher etwas anfangen, bin zufällig auf dieses Filmchen vom Nigoland gestossen:



@Hannilein: Das wäre aber was für Mausi2000, nächste Stufe zum Lunaloop :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von looping grufti » So 8. Feb 2015, 22:41

Mich reizt das auch nicht so sehr ... oder soll ich sagen: da hätte ich Schiss :mrgreen:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von Hannilein » Mo 9. Feb 2015, 07:42

minnie74 hat geschrieben:@Hannilein: Das wäre aber was für Mausi2000, nächste Stufe zum Lunaloop :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na, dann frag sie mal... Aber du könntest recht haben :mrgreen:
Bei soooo vielen Drehungen, wie der eine Typ da macht, wäre ich vermutlich tot :o Mich reizt das Dingen auch nicht unbedingt, würde aber wahrscheinlich mal eine "Aussichtsfahrt" wagen ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 9. Feb 2015, 14:21

Das Teil im Belantis Freizeitpark "machte Spaß" zu Fahren.
15 min. hingen wir in luftiger Höhe fest, bis wir befreit worden sind.

Aber ansonsten eine Top Attraktion, wenn nicht viel im Park los ist.
Im Sommer sollte man aber um dieses Fahrgeschäft auf Grund der wohl langen Wartezeiten einen großen Bogen machen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von minnie74 » Mo 9. Feb 2015, 14:51

Hannilein hat geschrieben:
minnie74 hat geschrieben:@Hannilein: Das wäre aber was für Mausi2000, nächste Stufe zum Lunaloop :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na, dann frag sie mal... Aber du könntest recht haben :mrgreen:
Bei soooo vielen Drehungen, wie der eine Typ da macht, wäre ich vermutlich tot :o Mich reizt das Dingen auch nicht unbedingt, würde aber wahrscheinlich mal eine "Aussichtsfahrt" wagen ;)
Mach ich gerne beim nächsten mal :mrgreen: . Ja eine Aussichtsfahrt wäre sicher klasse. Hab ja die Hoffnung, dass sich da ganz viele anstellen und dann den Skyscream entlasten :ugeek:

Andrej da hatest du aber viel Zeit zum Fotografieren, ganz ohne Drohne aus der Luft :roll:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 9. Feb 2015, 15:28

Dann mach ich da drauf aber lieber eine Aussichtsfahrt, als dass ich Sky Scream fahre.

@Looping Grufti: Ich denke, das ist das Idealfahrgeschäft für uns zwei beide: Jeder kann nach seiner Facon steuern, wild oder sanft. Ich glaube auch nicht, das dir da drin schlecht wird, du bist ja gerne über Kopf.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von looping grufti » Mo 9. Feb 2015, 20:46

Eulalia2002 hat geschrieben:@Looping Grufti: Ich denke, das ist das Idealfahrgeschäft für uns zwei beide: Jeder kann nach seiner Facon steuern, wild oder sanft. Ich glaube auch nicht, das dir da drin schlecht wird, du bist ja gerne über Kopf.
Ich mag nicht auch noch arbeiten, wenn ich im Park bin :lol:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von Eulalia2002 » Di 10. Feb 2015, 10:54

Demnächst trag ich dich in der Sänfte, dann brauchsrt du noch nicht mal laufen. :D
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015: Gerstlauer - Sky Fly @ Holiday Park

Beitrag von Björn » Mi 17. Jun 2015, 16:02

Eröffnungstermin für den Sky Fly ist der 1. Juli!

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2132

Antworten