Brand im Fort Fun

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Brand im Fort Fun

Beitrag von Fuzzy » Fr 5. Jun 2015, 19:35

Moin Moin,

gerade habe ich auf FB gelesen, dass es im Fort Fun einen Brand gab und die Show-Kulisse im Wald dabei zerstört wurde. Zum Glück ist dabei niemanden etwas passiert.
Heute Nachmittag entfachte an unserer Show-Kulisse im Wald ein Brand, der das Show-Set leider vollständig zerstört hat. Für unsere Besucher bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr und sie konnten unsere Attraktionen weiterhin nutzen. Lediglich die Western-Show musste abgesagt werden und kann auch bis auf weiteres nicht stattfinden. Wir arbeiten aber bereits an einem alternativen Show-Programm für euch. Die Brandursache steht zur Zeit noch nicht fest. Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften, die den Brand sehr schnell unter Kontrolle bringen konnten!

Quelle: https://www.facebook.com/FORTFUN.Abente ... 6232375067

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Brand im Fort Fun

Beitrag von Björn » Sa 6. Jun 2015, 14:23

Dazu gab es gestern auch eine Pressemitteilung, die noch ein paar mehr Infos liefert.

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2121

Jedenfalls ist es gut, dass es dort nicht zu Personenschäden gekommen ist und das ganze nur sehr glimpflich ablief.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Brand im Fort Fun

Beitrag von Fuzzy » Mo 8. Jun 2015, 17:11

Björn hat geschrieben:Dazu gab es gestern auch eine Pressemitteilung, die noch ein paar mehr Infos liefert.

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2121
Danke für den Link, den hatte ich anschließend auch noch entdeckt. Das kommt davon wenn man postet ohne vorher auf die Startseite zu schauen :oops:

Antworten