NEU 2017: Holiday Beach Club @ Holiday Park

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks

NEU 2017: Holiday Beach Club @ Holiday Park

Beitragvon Björn » Mo 31. Okt 2016, 11:03

In der nächsten Saison wird der Bereich rund um den Lighthouse Tower mit dem See vereinigt und es kommen neue Rundfahrgeschäfte sowie Gastronomie und Toilette dazu. Wieder mal ein passendes Plopsa-Update, wie ich finde. Nix wildes, aber ist wohl auch nur ein Übergangsjahr bis 2018 eine neue Attraktion auf dem Platz von Hollys wilder Autofahrt kommt. Und die ist 2017 bereits geschlossen!

Weg:
Hollys wilde Autofahrt

Dazu:
Zierer - Jet Ski Ride
Metallbau Emmeln- Entenfahrt

holidaypark2017.jpg
Björn
 
Beiträge: 2712
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Wohnort: Witten

Re: NEU 2017: Holiday Beach Club @ Holiday Park

Beitragvon Andrej Woiczik » Mo 31. Okt 2016, 13:29

Nett, aber nichts für mich dabei.
Die 658 km lange Fahrt aus Berlin spare ich mit da. :lol:
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3681
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: NEU 2017: Holiday Beach Club @ Holiday Park

Beitragvon Hannilein » Mo 31. Okt 2016, 14:51

Offensichtlich will man ja den Rundgang um den See attraktiver gestalten. Außerhalb der Wasserski-Shows ist dort ja immer "Tote Hose", was das Besucheraufkommen angeht. Insofern eine nette Familien-Bereicherung... :)
Hier is wieder euer Hannilein...
Hannilein
 
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:11
Wohnort: Hilden


Zurück zu Deutsche Freizeitparks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron