Schwabenpark - ein abenteuerreiches 2017

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks

Schwabenpark - ein abenteuerreiches 2017

Beitragvon Andrej Woiczik » Fr 24. Mär 2017, 16:53

Erstmalig werde ich im Juni den familienfreundlichen Schwabenpark in netter Gesellschaft und einen Forums-User, der auch sehr nett ist, dort besuchen.
Einen großennnnnnnnnnnnnnnn Bericht gibt es dann auf der Hauptseite.

Von unserem FPW.de Partner erhielt ich ein "druckerfrisches Prospekt " , in welchem einige Neuheiten herausragen.

- 6 urige Blockhütten laden Familien zu einer Übernachtung ein
- die Schiffsschaukel "Santa Lore" bietet den mutigen Besuchern eine echte Deutschland Neuheit (mehr darf ich nicht schreiben :o , sonst muss ich vom Schwabenpark nach Berlin zurück laufen :lol: )
- Schwarzlicht Mini wird es beim "Dschungel-Golf" geben
...und eine Goldwaschanlage.

Viele Grüße aus Berlin nach Kaiersbach sendet
Andrej
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3639
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu Deutsche Freizeitparks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast