Eröffnung 2018: Wild- und Freizeitpark Pagels

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 412
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Eröffnung 2018: Wild- und Freizeitpark Pagels

Beitrag von Fuzzy » Sa 1. Apr 2017, 15:30

Moin Moin,

heute habe ich mal eine Neuigkeit aus meiner Heimatstadt, laut der lokalen Zeitung "SonntagReport" (wundert Euch nicht, wir kriegen die Sonntagszeitungen hier meist schon Samstags) soll in unserer Stadt ein Wild- und Freizeitpark entstehen. Die Bauarbeiten auf dem rund 1,3 Hektar großen Gelände sollen laut dieser Quelle bereits am 02.05.2017 starten und eröffnet werden soll der Park bereits am 01.04.2018. Neben verschiedenen Tiergehegen (u.a. Krokodile, Pelikane, Gürteltiere) soll hier auch Platz für ein Riesenrad, eine Achterbahn, eine Schiffschaukel und ein Abenteuerspielplatz geschaffen werden.

Da heute der 01.April ist bin ich sehr skeptisch aber sollte dort wider erwarten doch irgendwas interessantes gebaut werden, werde ich berichten. Andernfalls gibt es demnächst die "Auflösung" eines Aprilscherzes ;)
Zuletzt geändert von Fuzzy am Sa 1. Apr 2017, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 3918
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung 2018: Wild- und Freizeitpark Pagels

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 1. Apr 2017, 20:40

Ist wohl ein Aprilscherz

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 412
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Eröffnung 2018: Wild- und Freizeitpark Pagels

Beitrag von Fuzzy » Sa 1. Apr 2017, 21:53

Andrej Woiczik hat geschrieben:Ist wohl ein Aprilscherz
Geh ich auch eher von aus ;)
Auch wenn es in meinen Augen mehr als überfällig wäre, dass Ostfriesland mal ein interessanteres Ausflugsziel als die Küste mit "nur" über die Hälfte des Tages verteilten Wasserstand (Stichwort: Ebbe und Flut) bekommt :mrgreen:

Antworten