Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Beitrag von mcgyver » Do 7. Feb 2019, 23:26

2019 geht die Kirmes achterbahn Höllenblitz temporär in den Seremgetipark. für die die diese bahn nicht kennen: es ist der grösste mobile Indoorcoaster der Welt. So ist es zumindest auf den aktuellen Fyern zu sehen. und ich finde schon fängt der Park an für ein Treffen richtig interessant zu werden.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Feb 2019, 19:21

mcgyver hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 23:26
2019 geht die Kirmes achterbahn Höllenblitz temporär in den Seremgetipark. für die die diese bahn nicht kennen: es ist der grösste mobile Indoorcoaster der Welt. So ist es zumindest auf den aktuellen Fyern zu sehen. und ich finde schon fängt der Park an für ein Treffen richtig interessant zu werden.
Bis Oktober ist die Bahn im Park. Eine größere Gruppe mit fast 20 Teilnehmern war im letzten Jahr schon "inoffiziell" im Park, persönlich werde ich erst 2020 in diesen schönen Tierpark fahren.
Wer alles komplett vom A-Z dort organisiert, darf es natürlich gerne tun.

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Beitrag von mcgyver » So 10. Feb 2019, 13:32

hmmm irgendwie muss dass dann verpasst haben. ich würde gerne die organisaion übernehmen, habe aber das Problem, dass ich soetwas noch nie gemacht habe und mir dementsprechend auch die Ansprechpartner fehlen. wenn ich von jemandem mit Erfahrung in solchen sachen Ünterstützung bekommen könnte wäre es für mich aber wohl machbar da der Park auch nur ca 30 minuten entfernt ist.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Beitrag von minnie74 » So 10. Feb 2019, 17:09

Serengeti Park waren wir letztes Jahr erst, da zieht mich aber auch ein Höllenblitz dieses Jahr nicht hin.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 23. Feb 2019, 20:19

Auch 2020 soll die Bahn im Park sein.
Info von der Presseabteilung

Antworten