Seite 1 von 1

Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 22:26
von mcgyver
2019 geht die Kirmes achterbahn Höllenblitz temporär in den Seremgetipark. für die die diese bahn nicht kennen: es ist der grösste mobile Indoorcoaster der Welt. So ist es zumindest auf den aktuellen Fyern zu sehen. und ich finde schon fängt der Park an für ein Treffen richtig interessant zu werden.

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 18:21
von Andrej Woiczik
mcgyver hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 22:26
2019 geht die Kirmes achterbahn Höllenblitz temporär in den Seremgetipark. für die die diese bahn nicht kennen: es ist der grösste mobile Indoorcoaster der Welt. So ist es zumindest auf den aktuellen Fyern zu sehen. und ich finde schon fängt der Park an für ein Treffen richtig interessant zu werden.
Bis Oktober ist die Bahn im Park. Eine größere Gruppe mit fast 20 Teilnehmern war im letzten Jahr schon "inoffiziell" im Park, persönlich werde ich erst 2020 in diesen schönen Tierpark fahren.
Wer alles komplett vom A-Z dort organisiert, darf es natürlich gerne tun.

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Verfasst: So 10. Feb 2019, 12:32
von mcgyver
hmmm irgendwie muss dass dann verpasst haben. ich würde gerne die organisaion übernehmen, habe aber das Problem, dass ich soetwas noch nie gemacht habe und mir dementsprechend auch die Ansprechpartner fehlen. wenn ich von jemandem mit Erfahrung in solchen sachen Ünterstützung bekommen könnte wäre es für mich aber wohl machbar da der Park auch nur ca 30 minuten entfernt ist.

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Verfasst: So 10. Feb 2019, 16:09
von minnie74
Serengeti Park waren wir letztes Jahr erst, da zieht mich aber auch ein Höllenblitz dieses Jahr nicht hin.

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 19:19
von Andrej Woiczik
Auch 2020 soll die Bahn im Park sein.
Info von der Presseabteilung