Magic Park Verden bekommt neuen Namen

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Magic Park Verden bekommt neuen Namen

Beitrag von mcgyver » Do 28. Mär 2019, 16:57

Der Magic Park Verden scheint ein Retheming zu bekommen da er seit dieser Saison jetzt under den Namen Ritter Rost Magic Park verden geführt wird. Die Internetadresse des Parks hat sich somit auch geändert zu www.ritterrost-magicpark.de .Wie es im Park ausscheut kann ich derzeit leider noch nicht sagen aber werde mir wenn das Wetter mitspielt am kommenden Sonntag einmal ein Bild davon machen.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Magic Park Verden bekommt neuen Namen

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Apr 2019, 19:19

Ändert aber nichts daran, dass in den letzten Tagen der Park einen heftigen Shitstorm erlebt hat
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Magic Park Verden bekommt neuen Namen

Beitrag von mcgyver » Sa 6. Apr 2019, 12:34

Ganz ehrlich? Dieser ist aber auch zurecht. Wir waren am Sonntag im Park und wussten von den Vorfällen am Samstag noch nichts. Leider kann ich diese Sachen aber nur bestätigen: Personal unmotiviert und unfreundlich: standen an der Kasse und wollten das Abendticket haben und mussten fast 10 minuten warten bis wir es dann endlich hatten. Meine Freundin war schon früher in den Park gefahren und steckte in der Schiffschaukel für 30 Minuten fest,da die Bügel sich nicht öffneten, auf den Überwachungsmonitor am Fahrgeschäft am Eingang war ein Bild von einem Fahrgeschäft am anderen Ende des Park, Kanister mit ätzenden Reinigungsmitteln lagen so ohne weiteres im Park verteilt, .... und das ist auch alles auf Fotos festgehalten. Da muss ich ganz ehrlich sagen wenn der Park geschlossen wird muss der Betreiber nicht jammern. Sorry aber bei aller Sympathie, aber für soetwas habe ich in einem Park für kleine Kinder kein Verständniss mehr.

Antworten