Seite 1 von 1

Batukai-Racer @2020 im Serengeti-Park

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 12:09
von Andrej Woiczik
Wir haben tolle Neuigkeiten: Am Samstag den 05.09.2020 eröffnen wir unsere Familienachterbahn „Batukai-Racer“!
Und dazu laden wir Euch herzlich ein.
Unsere neue Achterbahn bietet Fahrspaß auf 270 Meter Schiene! Und ist für alle muti­gen Abenteu­rer ab einer Kör­per­größe von 1,10 m geeignet. Das Mindestalter ist 4 Jahre. Bringt also gerne, wenn vorhanden, Eure Kinder mit.
Uns erreichte diese Presseeinladung am gestrigen Tag.
Exklusiv für euch bin ich aber schon am Freitag im Park und treffe Herrn Sepe.
Fotos & Artikel dann auf der Hauptseite
serengeti-park-batukai-racer-achterbahn-2020-strecke.jpg
serengeti-park-batukai-racer-achterbahn-rendering.jpg
Fotos vom Park

Re: Batukai-Racer @2020 im Serengeti-Park

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 07:33
von Hannilein
Hört sich doch gut an :)
Der alte Zierer Tivoli war aber auch so ziemlich der langsamste Vertreter seiner Art, den ich kannte :lol: :lol:
Vielleicht zieht es uns im Herbst noch auf einen Kurzurlaub in die Lüneburger Heide, dann könnte man auch dem Serengeti Park einen Besuch abstatten :mrgreen:

Re: Batukai-Racer @2020 im Serengeti-Park

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 10:35
von Andrej Woiczik
P1010694.JPG
neue Achterbahn von oben
Ich war zur Eröffnung eingeladen, aber schon tags zuvor auf dem Gelände für ein Interview mit Dr. Sepe.
P1010778.JPG
Hier der Link zum Artikel: https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... euer-n4161

Re: Batukai-Racer @2020 im Serengeti-Park

Verfasst: So 27. Sep 2020, 16:58
von Nico13
Ich war jetzt zweimal dort und bin den Batukai-Racer 3mal gefahren. Der Zug mit Nashorn-Thematisierung sieht schön aus, ansonsten wird am Design hoffentlich noch ein bisschen was getan, weil die Bahn sehr nackt dasteht.
Meine Begleitung und ich fanden die Fahrt ziemlich heftig. Man vermutet nichts Böses, da die Bahn ja auch für kleinere Kinder gedacht ist, aber man wird an einigen Stellen doch ziemlich heftig in die Kurven gerissen. Die Halswirbelsäule lässt grüßen. ;) Was ich mitbekommen habe, werden Eltern auch darauf hingewiesen, den Arm um den Nacken des Kindes zu legen.

Re: Batukai-Racer @2020 im Serengeti-Park

Verfasst: Mi 7. Okt 2020, 13:56
von Andrej Woiczik
Nico13 hat geschrieben:
So 27. Sep 2020, 16:58
Ich war jetzt zweimal dort und bin den Batukai-Racer 3mal gefahren. Der Zug mit Nashorn-Thematisierung sieht schön aus, ansonsten wird am Design hoffentlich noch ein bisschen was getan, weil die Bahn sehr nackt dasteht.
Meine Begleitung und ich fanden die Fahrt ziemlich heftig. Man vermutet nichts Böses, da die Bahn ja auch für kleinere Kinder gedacht ist, aber man wird an einigen Stellen doch ziemlich heftig in die Kurven gerissen. Die Halswirbelsäule lässt grüßen. ;) Was ich mitbekommen habe, werden Eltern auch darauf hingewiesen, den Arm um den Nacken des Kindes zu legen.
Heftig wie ein Nashorn :lol: :lol: :lol:

Re: Batukai-Racer @2020 im Serengeti-Park

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 13:24
von Hannilein
Wir waren am 5.10.20 dort, da war die Achterbahn down. :(
Kurz vor Parkschluss war sie dann auf einmal geöffnet, aber die Warteschlange war so lang, dass wir nicht mehr mitfahren konnten... :?

Re: Batukai-Racer @2020 im Serengeti-Park

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 18:45
von Nico13
Hannilein hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 13:24
Wir waren am 5.10.20 dort, da war die Achterbahn down. :(
Kurz vor Parkschluss war sie dann auf einmal geöffnet, aber die Warteschlange war so lang, dass wir nicht mehr mitfahren konnten... :?
Deine Wirbelsäule wird es dir danken. :lol: