2022 Top 25 Steel Roller Coasters Ranking

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

2022 Top 25 Steel Roller Coasters Ranking

Beitrag von markus1_4 » Mi 14. Sep 2022, 19:29

Hallo Leute,

gerade etwas gefunden das Euch vielleicht interessiert!

Finde das ist ein sehr gutes Ergebnis für die GeForce und den Holiday Park!
1663174830156[4813].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: 2022 Top 25 Steel Roller Coasters Ranking

Beitrag von Björn » Do 15. Sep 2022, 17:30

Wirklich beachtlich für den Holiday Park. Ansonsten ist die Liste aber wirklich sehr US-lastig. Time Traveler dabei aber R2H nicht. Das ist schon etwas merkwürdig, aber trotzdem interessant.

Danke fürs Teilen!!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2022 Top 25 Steel Roller Coasters Ranking

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 6. Okt 2022, 11:09

Interessantes Ranking
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: 2022 Top 25 Steel Roller Coasters Ranking

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Do 6. Okt 2022, 15:00

Och ,eigentlich ist das ok so

Steel vengance ist bei mir auf 1,Millennium force auf 2 und fury auf 3. Iron rattler und lighting rod würden bei mir auch weiter vorne liegen,genau wie nitro.alles in allen deckt sich die Liste mit meiner wenn auch nicht in allen Punkten.

das die GeForce so weit vorne liegt kann ich nicht ganz nachvollziehen obwohl die natürlich ne sehr geile Bahn ist,keine Frage.

Antworten