NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!

Beitrag von Mwiggi » Di 21. Apr 2009, 17:50

Ab dem 21.04.2009, 14.00 Uhr fährt der "Fluch von Novgorod" mit allen Fahrzeugen. Und rechtzeitig vor Christi Himmelfahrt wird die neue Zuwegung und der neue Ausgang für die Gäste benutzbar sein.
Q: Kataplektor

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!

Beitrag von Airtime » Sa 25. Apr 2009, 16:07

Mwiggi hat geschrieben:Mwiggi morgen der glücklichste Mensch auf dieser Erde - Da kann selbst Airtime nicht mit halten wenn er Troy fährt ;)
Aber Airtime, wenn er Silver Star fährt. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!

Beitrag von Screamrider » Mi 20. Mai 2009, 19:59

Mwiggi hat geschrieben:
Ab dem 21.04.2009, 14.00 Uhr fährt der "Fluch von Novgorod" mit allen Fahrzeugen. Und rechtzeitig vor Christi Himmelfahrt wird die neue Zuwegung und der neue Ausgang für die Gäste benutzbar sein.
Tut mir leid das ich ab und zu auchmal in anderen Foren lese :mrgreen: , hab aber hier gestern gelesen, das immernoch mit nur 1 Wagen gefahren wird, woanders hab ich auch schon gelesen, das bei 45 Minuten Wartezeit letzte oder vorletzte Woche auch nur 2 Wagen im Einsatz waren. Jetzt frage ich mich woran das nun genau liegt, scheinbar gibt es weiterhin Probleme mit mehreren Züge auf der Strecke. Weiß dazu hier jemand mehr?

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!

Beitrag von KX 10 » Mi 20. Mai 2009, 23:46

Screamrider hat geschrieben: hab aber hier gestern gelesen, das immernoch mit nur 1 Wagen gefahren wird

Laut Berichten bei den gelben fahren inzwischen meist 3 Züge:
Aus Taktungsgründen fahren auch erst drei Wagen gleichzeitig, da das Ent-/Beladen aufgrund der noch fehlenden Stopps bei der Preshow und dem Turm nicht so schnell geht, das alle vier Wagen praktikabel sind.
Quelle


Werde wahrscheinlich Mitte Juni selbst da sein und endlich selbst mal fahren ;)

Antworten