Neue Attraktion im Holiday Park

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Neue Attraktion im Holiday Park

Beitrag von Airtime » So 28. Feb 2010, 15:22

Timo hat geschrieben: wie weit Daniels und Björns oder auch Airtimes Connections verwoben sind, um solch lahmenden Freizeitparks zu helfen
Du schreist mir aus der Seele mit Deinen vorgeschlagenen Aktionen, aber leider kann ich nur sagen, dass man uns nicht mitspielen lässt. 2006 habe ich als Teilnehmer der Achterbahn-Akademie dem Park nicht nur eine innovative, interaktive Familienachterbahn kredenzt, sondern zusätzlich ein Gewinnsteigerungskonzept erackert. Darauf bekam ich keinerlei Reaktion, außer dass man sich am Konzept meiner Achterbahn bis 2009 die Ankaufsrechte sicherte, aber niemals in Anspruch genommen hat. Ach ne, Moment, ich bekam einen Gutschein für eine Platin-Jahreskarte, den ich nie genutzt habe. 2007 habe ich zusammen mit dem unermüdlichen Medienverantwortlichen des Parks, der die Ge-Force weltberühmt gemacht hat und für Aktionen steht wie Guiness Buch Rekorde und Achterbahn-Angst-Seminar, versucht, den Park nach Wetten dass...? zu bekommen. 2007 habe ich außerdem die Medienaktion "Achterbahnfahren macht glücklich" mit Dr. Kuscheck und seinem Uni-Team unterstützt. 2008 habe ich einen völlig neuartigen Achterbahntyp entwickelt, wofür Dr. Stengel sogar eine Referenz geschrieben hat. Dieses Konzept habe ich exklusiv dem Holiday Park als erstes präsentiert. Man war interessiert, aber wie so vieles mit dem Holiday Park, verlief die Sache im Sand, obwohl Herr Schneider mir zweimal persönlich per Mail signalisierte, dass Interesse besteht und man sich kurzfristig mit mir in Verbindung setzen würde. Nix passierte. Seit dem ist Funkstille, aber nicht nur bei mir, sondern auch bei dem Medienmenschen, der sich jahrelang sehr stark für den Park engagiert hatte und irgendwann die Lust an einer Zusammenarbeit verlor, genau wie der langjährig beschäftigte Chefmechaniker der Ge-Force, der wirklich mit dem Herzen bei der Sache war.

Jetzt könnte man sagen: "Miese Parkleitung". Aber im Vergleich zu den meisten Parkleitungen, haben die Verantwortlichen vom Holiday Park wenigstens hin und wieder mal reagiert, in der Regel wird ALLES, was Fans wie wir vorschlagen, prinzipiell abgelehnt, weil Leute wie wir als nicht ernst zu nehmende Deppen deklassiert werden. Man will mit uns nix zu tun haben. Ich bin durch die ignoranten Erfahrungen der letzten Jahre mittlerweile völlig frustriert und resigniere. Neue geile Ideen mit Potenzial entwickel ich nicht mehr weiter. Es gibt niemanden, der das würdigt. Niemand! Im Gegenteil, wenn man Ideen vorschlägt wird dies häufig als anmaßende Unverschämtheit interpretiert, von wegen, "glauben Sie etwa, dass wir uns von Typen wie Ihnen irgenddetwas sagen lassen?"

Aktionen im Zusammenhang mit Freizeitpark-Welt werden auch nix, zum Einen weil wir hier VIEL zu wenige User sind, zum Anderen, weil Björn und Daniel beruflich immer mehr um die Ohren haben und nur noch das Allernötigste für die Web-Site machen können.

Aber nochmals danke für Deine verbreitete Aufbruchsstimmung, die auch vor Jahren in mir loderte, jedoch mittlerweile erloschen ist. :(
Bild 097b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten