Wette bei Belantis

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Wette bei Belantis

Beitrag von coasterfreak bi » So 28. Feb 2010, 22:11

Wie manche von Euch ja schon wissen plane ich seit längerem ne Wette für Wetten Dass, nun ist es soweit und ich habe die volle unterstützung von Belantis.

Wenn das Wetter jetzt besser wird wollen mein Team und ich dort das Bewerbervideo drehen.

Nicht nur für das Vieo sondern auch für die Wette brauchen wir richtig viele Leute, deshalb schickt bei Interresse ne Mail mit Name, Wohnort usw. (evtl.Foto) an

belantiswette@web.de, denn wer eignet sich dafür besser, als Coasterfreaks, wie Du und ich.

Bitte versteht, dass wir noch nicht sagen, was wir da für nen Masterplan haben, ist einfach nur Sicherheit, aber nen Tip gibts:

Wir drehen nicht nur bei Belantis, sondern auch bei Karstadt Leipzig das Video ...


Wir freuen uns über jeden, der mitmacht, bis dann

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wette bei Belantis

Beitrag von Timo » So 28. Feb 2010, 22:58

Ihr wollt mit ner Karstadt Tüte die Pyramide runtersausen?

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Wette bei Belantis

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 1. Mär 2010, 14:23

Oh misst Du hast es erraten, is doch voll die coole Wette ne, aber nicht nachmachen, ist unsere :lol: :D :lol: :D

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Wette bei Belantis

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 1. Mär 2010, 14:27

Damit keine Missverständnisse auftreten, wie im Moviepark-Blog DAS EBEN WAR NEN SCHERZ

Noch nen Tip: Die Wette wird auf Drachenritt stattfinden und hat was mit einer Kettenreaktion zu tun...

Antworten