NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Beitrag von coasterfreak bi » Mi 30. Jun 2010, 20:57

Verbindet Belantis doch mal mit einer Tour durch Leipzig, ist wirklich schön und auf jeden Fall müsst Ihr dann auf den MDR-Panorama-Tower, einfach geile Aussicht und der Fahrstuhl schafft die 120 Meter Höhe in unter 30 sek.!!! 2 Euro kostets dann noch auf die Aussichtsplattform und Essen kann man da oben auch super-solange man die Höhe verträgt ;)

Als Hotel Empfehle ich Best Western Windorf, ist nicht das neuste, aber Personal, Essen, Zimmer und Preis-Leistung einfach super (gibt auch Belntis Angebot)

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Mo 5. Jul 2010, 19:36

Wir hatten am Samstag Fantreffen und unter anderem ERT. Für meinen Geschmack fuhr die Bahn sehr sanft und tat nicht weh nachdem BELANTIS aufgrund der Reaktionen der Fahrgäste alle Wagen noch einmal nachgebessert haben und auch weiterhin nachbessern werden. Meine Schultern tun nach 6 oder 8 Fahrten nicht so weh wie letzte Woche nach 2 Fahrten. Jetzt fängt die Bahn an richtig Spaß zu machen.


Hier mal noch ein Video, ein Bericht von Andrej kommt die nächsten Tage. Deshalb will ich nicht allzuviel erzählen, ;)


Benutzeravatar
Batman
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 03:03

Re: NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Beitrag von Batman » So 18. Jul 2010, 16:52

Wie lange muss so bei Huracan im Durchschnitt so anstehen?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 28. Jul 2010, 15:00

Gemäß dem "Belantis Fanforum" sollen seit den letzten beiden Wochen,nach den Beschwerden anlässlich des Belantis Fantreffens am 03.07., die "Schläge" bei HURACAN der Vergangenheit angehören.
Schön zu hören :D , dass Besucherurteile und Vorschläge vom Parkbetreiber positiv in die Tat umgesetzt worden sind.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Beitrag von Screamrider » Mi 28. Jul 2010, 18:29

Also ich bin letze Woche Huracan gefahren und fande es fast unfahrbar, eine fahrt hat mir gereicht. Ich empfand es genauso wie bereits nach dem ersten Tag berichtet wurde. Scheinbar keine Veränderung.

Was soll denn die Schläge angeblich reduziert haben?

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Fr 30. Jul 2010, 21:14

Ich hatte heute nach 3 Wochen mal wieder 3 Fahrten auf Huracan, fahrt eins war im Wagen Nummer 5, wir saßen in der mitte. An den Bügeln sind doch innen die Polster und die fühlten sich wesentlich weicher an als die anderen und die Fahrt war butterweich.
Danach folgte in Wagen Nummer 1 in der letzten Reihe ein Fahrt, dort sind die Polster hart und es gab wieder heftige Schläge das ich Kopfschmerzen bekam. Fahrt Nummer 3 war wieder in Wagen Nummer 5 ganz vorn und fuhr sich ebenfalls butterweich. Man hat wohl mittlerweile auch die harten Rollen gegen weichere ausgetauscht. Huracan war heute wieder sehr krank, kurz nach Parköffnung stand ein Wagen gefühlte 20minuten am Lift bis es los ging, danach folgten leerfahrten und anschliesend ging garnichts mehr. Alle Gäste wurden gebeten den Bereich zu verlassen da sie nicht wussten wie lange der ausfall ist. Ca 30min später ging es dann doch wieder los. Die technischen Probleme waren am ganzen Tag, so dass Huracan öfter still stand und die Gäste dementsprechend "gut" gelaunt waren.

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Sa 11. Sep 2010, 22:29

Es gibt jetzt im Belantis ein neues Fast Ride Ticket System.
Als erstes steckt man seine Tages-, oder Saisonkarte in den Automaten, dann sucht man sich einfach eine Zeit raus und ab gehts zum Fast Ride wo auch nochmal ein Automat zum entwerten des kostenlosen Fast Ride Tickets steht.
Man kann sich sein Fast Ride Ticket sogar zu Hause über www.wartenicht.de ausdrucken oder online über Smart-Phone reservieren.


Fotos wie das ganze aussieht findet ihr hier:
http://www.belantisfans.de/board6-fun/b ... #post14353

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 4. Mai 2011, 09:51

Unser Marcel alias Ratzeck wurde heute zu einer "Bild- Berühmtheit".

Hier der Link zur Bild-Schlagzeile: http://www.bild.de/regional/leipzig/ach ... .bild.html

Interessant: Marcel heiratet demnächst in einem Freizeitpark, aber in welchem wohl? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Mo 16. Mai 2011, 13:45

neben der Bild hat auch die MZ darüber berichtet. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten