NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von bluefire09 » Mi 11. Aug 2010, 14:11

Screamrider hat geschrieben:Es ist in der Tat nur eine Standard wilde Maus. Das war aber schon länger klar.
Ja natürlich, das ist ja klar
Coasterfreak hat geschrieben: Screamrider hat geschrieben:
Es ist in der Tat nur eine Standard wilde Maus. Das war aber schon länger klar. Die machen da sonen Aufstand weil man es beim Holiday Park gewohnt ist nen Riesenaufstand wegen neuen Attraktionen zu machen, egal was kommt.


Ist das nicht, in jedem Park so
Das Taunuswunderland hat mit der Weltneuheit Knall&Fall weniger geworben als der Holiday Park mit dieser (schön thematisierten) Maus

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von DanMcGillis » Mi 11. Aug 2010, 16:29

Screamrider hat geschrieben:Es ist in der Tat nur eine Standard wilde Maus. Das war aber schon länger klar. Die machen da sonen Aufstand weil man es beim Holiday Park gewohnt ist nen Riesenaufstand wegen neuen Attraktionen zu machen, egal was kommt. :mrgreen:
Achterbahnfan 97 hat geschrieben: Ah stimmt was mir aufgefallen ist das Dach von der Station fehlt noch oder soll das so sein :?:
Achterbahnen im Holiday Park brauchen nicht umbedingt ein Dach über der Station. :lol:
Das Dach wird demnächst montiert. Die Teile liegen schon montagebereit neber der Bahn.
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Do 12. Aug 2010, 08:45

Hier sind schon die ersten Videos von Holly's wilder Autofahrt ;)

Erstmal das e-coaster video:


Und dann noch ein Großen Dank an DanMcGillis :!: ;) Dankeschön :)


Und dann noch ein drittes
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von bluefire09 » Do 12. Aug 2010, 09:53

Ich seh gar keine Tunnelpassagen, war davon nicht die Rede?

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Do 12. Aug 2010, 10:15

Das kommt dann vielleicht noch, das ist wie das Dach der Station ist auh noch nicht angebracht ;)
aber ich weiß nicht ob über haubt ein tunnel kommt :?
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Sa 14. Aug 2010, 10:11

13. August 2010 | Holly-Info im Park
Die neue Familienattraktion "Holly's Wilde Autofahrt" ist ein echter Renner im Park und zieht die Besucher "magisch" an. Bereits in kürzester Zeit ist der Wartebereich komplett gefüllt. Aber kein Problem - die Wartezeiten der Achterbahn sind durch die hohe Kapazität nie besonders lange.

Auch nach der Eröffnung der Bahn geht es weiter mit der Thematisierung. Die Abfalleimer in "Holly's Cartoon Town" haben lustige Aufkleber bekommen und am Sicherheitszaun der "Wilden Maus" wurden vorübergehend die Schilder "Pizza", "Döner" und "Donuts" angebracht, die später an "Holly's Snack Stop" montiert werden. Die Verkehrsschilder an der achterbahn wurden nun beidseitig angebracht, damit auch Zuschauer die Verkehrszeichen gut erkennen können.

Zwischendurch sorgt Thierry Jelen alias "Bauer Ewald" als Holizist im Wartebereich und im Bahnhof für die richtige Stimmung. Mit Trillerpfeife und jeder Menge Überzeugungskraft vertreibt er spielend die Zeit der warteten Besucher.

Das bei der rasanten Spaßfahrt für die ganze Familie auch mal die ein oder andere Verkehrsregel verletzt wird, scheint die Besucher nicht zu stören. Ob man nun falsch rum durch eine Einbahnstraße saust, mal eben ein Stopschild übersieht oder in die falsche Richtung fährt - die "Knöllchen" der Holizei werden sogar mit Freude angenommen. Wir wünschen eine gute Fahrt!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Quelle: Holly-info.de (Hlidaypark Fanpage)
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von checker96 » Sa 14. Aug 2010, 10:45

Eine gute Idee mit den Polizisten in der Warteschlange der macht stimmung.Aber warum 2 mal so welche Döner Schilder ich glaube die mögen Döner. :D
MFG Jan

Antworten