NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von DanMcGillis » So 8. Aug 2010, 00:04

Heute wurden fleißig Testfahrten durchgeführt.

Hier noch was aktuelles von der HoPa Homepage:
holidaypark.de hat geschrieben: Thematisierung

"Holly's Wilde Autofahrt" ist nicht nur ein rasanter Fahrspaß für die ganze Familie, sondern auch Mittelpunkt eines neuen Themenbereiches: "Holly's Cartoon Town". Von der etwas anderen "Holizeistation" bis zu den verrückt-fröhlichen Zapfsäulen dreht sich dort alles um das Thema "Auto" und "Comic".

In wenigen Tagen können auch Sie Ihre Entdeckungsreise durch die farbenfrohe Comicwelt starten und so manche augenzwinkernde "Geschichte in Bildern" entdecken!

Bild
Bild
Quelle: holidaypark.de


Gruß,
Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mo 9. Aug 2010, 08:33

Jetzt gibt es was neues: ;)

08. August 2010 | Holly-Info im Park
Es sind nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung von "Holly's Wilde Autofahrt". Und genau deshalb durften gestern und heute bereits die ersten "Flitzer" über den orangefarbenen Parcours rasen. Die Parkbesucher staunten nicht schlecht als "HP-01", "HP-02", "HP-03" und "HP-04" über ihre Köpfe fuhren und so ihre Fahrtauglichkeit unter Beweiß stellten.

Ebenso "rasant" geht es an der "Holizeistation" voran und bald können die Fahrgäste von "Chauffeur" Holly hier ihre Onride-Fotos wie "frisch vom Blitzer" erwerben.

An der "Tankstelle" wird ebenfalls weitergebaut und eine Überdachung angebracht. Lustig-bunte Zapfsäulen sind in den Wartebereich integriert worden, auch hierzu nochmal ein Detailfoto.

Damit man sich in der "Werkstatt" zurechtfindet, hat man jeweils vier comicartig-bunte Hinweistafeln an die Wand geklebt, schließlich soll man nicht unbeabsichtigt in die falsche "Wartungshalle" laufen...

Die beiden großen Eingangsportale von "Holly's Cartoon Town" sind nun vollstädnig mit Holz verkleidet worden und erhalten bereits ihre ersten Dekoelemente aus Verbundplatten. Eine lustige Illustration mit Holly weißt jetzt auf den neuen Themenbereich hin.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Quelle:Holly-info.de

Sieht gut aus ;)
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Di 10. Aug 2010, 09:01

Ab Mittwoch fährt sie :)
09.08.10

Die neue Familienachterbahn „Holly’s Wilde Autofahrt“ lädt ab Mittwoch, 11. August zu rasantem Fahrspaß durch „Holly’s Cartoon Town“

Parkmaskottchen Holly steht bereit und lädt zu einer kurvigen Spritztour für alle Generationen ein! Ab Mittwoch, den 11. August öffnet der neue Themenbereich „Holly’s Cartoon Town“ seine Tore für die Besucher des Holiday Parks. Auf 5.100 qm wartet eine witzig-bunte Comic-Autowelt, deren Herzstück, die neue Familienachterbahn „Holly’s Wilde Autofahrt“, mit engen Kurven, Abfahrten und mit jeder Menge Überraschungseffekten für fröhlichen Fahrspaß sorgt!

Bei der Familienachterbahn und dem neuen Themenbereich dreht sich alles um das Thema „Auto“. Mit dem Eintritt in „Holly’s Cartoon Town“ öffnet sich dem Besucher eine witzige Comicgeschichte in 3 D: Holly führt seine Gäste von seiner „Werkstatt“ über den Drive-in „Holly’s Snack Stop“ bis hin zur knallbunten Tankstelle, von wo die erlebnisreiche Berg- und Talfahrt starten kann: Nach einer kurvig-rasante Auto-Achterbahnfahrt, auf der garantiert so manche Verkehrregel missachtet wird, können sich die Besucher als Erinnerungsfoto auf ein „Knöllchen“ freuen…
5ade5f4668.jpg
Quelle: Holidaypark Homepage

Sorry für den Doppelpoast :|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von DanMcGillis » Di 10. Aug 2010, 23:24

Die Bahn hat heute um 17:45 Uhr aufgemacht, nachdem man die Stunden nach der PK mit Technichen Probleme zu kämpfen hatte. Sie ist wirklich gut geworden. Die Mauskurven sind schön intensiv, das Fahrgefühl für eine wilde Maus ist sehr gut und die Bahn sieht aus wie neu!

Onride Foto von heute (bin in der zweiten Reihe):
hwa_onride-2010-08-10.jpg

Gruß,
Max ;) .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mi 11. Aug 2010, 09:29

Ja das Bild sieht cool aus :)

So hier noch was von der Eröffnung
Da das zu viele Bilder sind geb ich nur den Link an ;)
http://holly-info.bplaced.net/10august2010.php und dann auf die Bilder Klicken ;)
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von bluefire09 » Mi 11. Aug 2010, 10:27

Sieht doch jetzt wirklich toll aus! :D
Ich denke für sowas ist es annehmbar, wenn es mal länger dauert

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mi 11. Aug 2010, 10:31

Denk ich auch ;)
schau euch mal die Wagen an sind voll gut geworden :)
Ah stimmt was mir aufgefallen ist das Dach von der Station fehlt noch oder soll das so sein :?:

Hier noch was von Freizeitpark-welt.de http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... bignid=120
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von bluefire09 » Mi 11. Aug 2010, 11:18

Was ich mich nur Frage:
Wieso macht der Holiday-Park so einen riesen Aufstand wegen einer ganz standarisierten wilden Maus?
Es ist als hätte sowas kein anderer Park :roll:

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von Screamrider » Mi 11. Aug 2010, 12:32

Es ist in der Tat nur eine Standard wilde Maus. Das war aber schon länger klar. Die machen da sonen Aufstand weil man es beim Holiday Park gewohnt ist nen Riesenaufstand wegen neuen Attraktionen zu machen, egal was kommt. :mrgreen:
Achterbahnfan 97 hat geschrieben: Ah stimmt was mir aufgefallen ist das Dach von der Station fehlt noch oder soll das so sein :?:
Achterbahnen im Holiday Park brauchen nicht umbedingt ein Dach über der Station. :lol:

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2010: Holly´s wilde Autofahrt @ Holiday Park

Beitrag von Coasterfreak » Mi 11. Aug 2010, 13:24

Screamrider hat geschrieben:Es ist in der Tat nur eine Standard wilde Maus. Das war aber schon länger klar. Die machen da sonen Aufstand weil man es beim Holiday Park gewohnt ist nen Riesenaufstand wegen neuen Attraktionen zu machen, egal was kommt. :mrgreen:
Ist das nicht, in jedem Park so :?:

Antworten