Neuheit in Schloß Beck 2011

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Neuheit in Schloß Beck 2011

Beitrag von checker96 » Sa 24. Apr 2010, 14:57

Bin wohl etwas zu alt für Schloß Beck war da auch nur 2 mal da aber ich habe hier ein Link mit einer neuen Attraktion hätte ich nicht gedacht weil Schloß Beck schon seit einer Ewigkeit keine Neuheit gebaut hat.Ok ein Erlebnispfad ist auch nichts besonderes.
http://www.freizeitparks.de/parks/schlo ... ws_32.html
MFG Jan

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neuheit in Schloß Beck 2011

Beitrag von Hannilein » Di 27. Apr 2010, 14:27

War dieser Baumwipfelpfad nicht schon vor 2-3 Jahren im Gespräch??? :?
Hier is wieder euer Hannilein...

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuheit in Schloß Beck 2011

Beitrag von checker96 » Di 27. Apr 2010, 17:40

Keine Ahnung ich weiß nichts da von auf jedenfall 2011 ,aber nur ein Pfad nichts anderes?Um ehrlich zu sein Schloß Beck braucht dringend eine neue Attraktion.
MFG Jan

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuheit in Schloß Beck 2011

Beitrag von Firstdrop » Di 27. Apr 2010, 18:09

Dass Schloss Beck immer mal wiedr in Kleinigkeiten investiert ist wohl bekannt. Aber richtige neue Attraktionen gibts es leider selten welche. Auch dem Ansehen des Parks würde es nicht schaden, mal wieder in den Medien zu landen.
Mal ganz zu schweigen von möglichen Sonderveranstaltungen, die dort stattfinden könnten. Soetwas gab es auch schon lange nicht mehr.
Und immer wenn man den Parkplatz sieht, ist der fast komplett leer. An Spitzentagen stehen da vllt. mal 100 Autos. Und das kann sich einfach nicht rentieren.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neuheit in Schloß Beck 2011

Beitrag von Björn » Di 27. Apr 2010, 18:19

Hannilein hat geschrieben:War dieser Baumwipfelpfad nicht schon vor 2-3 Jahren im Gespräch??? :?
Ja, habe davon irgendwoe auch schonmal eine Skizze gesehen, aber scheinbar hapert es noch an irgendetwas.

Kann mir eigentlich einen Baumwipfelpfad dort gut vorstellen. Bestimmt eine tolle Attraktion für Familien und Kinder.

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neuheit in Schloß Beck 2011

Beitrag von Hannilein » Mi 21. Jul 2010, 12:10

Auch wenn es erst 2010 ist... Klammheimlich hat der Park die Oldtimerbahn abgebaut und durch eine Waldtierbahn ersetzt. :)
http://www.schloss-beck.de/2010/aktuelles.html
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sie sogar schon in Betrieb sein... 8-)
Somit gibt's ja wieder was für den Nostalgie-Bereich. ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten