Unfall auf der big FM EXPEDITION GEFORCE am 28.4.2010

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Gesperrt
Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Unfall auf der big FM EXPEDITION GEFORCE am 28.4.2010

Beitrag von bluefire09 » Mi 28. Apr 2010, 20:15

Gerade habe ich in Reinland-Pfalz Aktuell gesehen, dass auf der Expedition GeForce ein Stopp in 20m höhe nach dem völlig normalen Start erfolgte. Acht Fahrgäste wurden leicht Verletzt, die Restlichen kamen mit einem Schock davon. Der Notstopp erfolgte (laut Bildern aus Reinland-Pfalz Aktuell im SWR) auf dem zweiten Cammelback. Seit Oktober 2009 war es der zweite "Unfall". Die Achterbahn stoppt gerne von alleine. Vor einer Woche wurde die Expediton GeForce vom TÜV geprüft. Wer weiß wie lange die Achterbahn noch stehen bleibt?!? Die Personen auf der Achterbahn wurden von der Feuerwehr evakuiert.

DIE ACHTERBAHN EXPEDITION GEFORCE BLEIBT BIS ZU DER AUFKLÄRUNG DES UNFALLS GESCHLOSSEN !!!

Unfall auf Expedition GeForce.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf der big FM EXPEDITION GEFORCE am 28.4.2010

Beitrag von Firstdrop » Mi 28. Apr 2010, 20:39

Danke für den Hinweis, allerdings gibt es hier schon einen Thread dazu!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Unfall auf der big FM EXPEDITION GEFORCE am 28.4.2010

Beitrag von bluefire09 » Mi 28. Apr 2010, 20:44

Sorry, hab ich nicht gesehen

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf der big FM EXPEDITION GEFORCE am 28.4.2010

Beitrag von Björn » Mi 28. Apr 2010, 21:23

Bitte ab sofort den anderen Thread benutzen. :)

http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... f=19&t=907

Gesperrt