Spanische Glocke - Hansa-Park

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Spanische Glocke - Hansa-Park

Beitrag von Lars13 » So 4. Mai 2008, 18:14

Hallo,
Die Spanische Glocke im Hansa-Park hat ja nur 6 Plätze, wie klappt das mit der Kapazität,
müsste es nicht eine riesen Warteschlange geben?
Oder ist die Fahrt so kurz?
LG Lars13
Black Mamba :D

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Spanische Glocke - Hansa-Park

Beitrag von Björn » So 4. Mai 2008, 20:38

Hallo Lars,

die Kapazität der Spanischen Glocke ist sicherlich sehr klein, daher wird es hier, wie du schon vermutet hast, gerade im Sommer zu längeren Wartereihen kommen. Wie es allerdings tatsächlich aussieht, ob es lange Schlangen gibt bzw. wie lang die Fahrt ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Weiß jemand mehr?

PS: Bitte poste deine Fragen in den passenden Foren. Habe deinen Beitrag aus dem "Gästebuch" nach hier verschoben.

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Spanische Glocke - Hansa-Park

Beitrag von Mwiggi » So 4. Mai 2008, 21:00

Also:

die Kapazität beträgt ca. 100 personen pro stunde!

das ist nicht sehr viel, aber das man daran bedenkt, dass die wartezeiten im sommer eig. fast nie mehr als 30-45 minuten sind, kann man auch etwas länger anstehen!

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Spanische Glocke - Hansa-Park

Beitrag von Lars13 » Mo 5. Mai 2008, 14:43

Okay,
hoffen wir mal das es dafür eine Lösung gibt. :)
Auf jeden Fall danke für die Infos! :D
Black Mamba :D

Antworten