neue Attraktionen im Pretpark De Valkenier

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 21
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

neue Attraktionen im Pretpark De Valkenier

Beitrag von Bad_Emser » So 30. Sep 2018, 23:03

Seit unserem letzten Besuch im Juli 2016 hat sich einiges im Pretpark De Valkenier in der niederländischen Provinz LImburg getan.
So hat die Achterbahn jetzt ein Schlangen-Theming und wurde dementsprechend grün umlackiert.
Auch ein Butterfly von Sunkid Heege steht jetzt hier, ebenso eine Berg- und Talbahn, ein kleiner Freefall-Tower und ein neuer Piratenspielplatz mit dazugehörigem Piraten-Barfuß-Weg. Hier ein paar Fotos. Der Park ist grob gesagt für alle im Grundschulalter zu empfehlen.
IMG_5080.JPG
IMG_5074.JPG
IMG_5073.JPG
IMG_5072a.JPG
IMG_5072.JPG
IMG_5071b.JPG
IMG_5071a.JPG
IMG_5071.JPG

Björn
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: neue Attraktionen im Pretpark De Valkenier

Beitrag von Björn » Mi 3. Okt 2018, 15:28

Schöne Fotos aus einem Park, in dem ich irgendwie noch nie war. Wird so langsam aber mal Zeit. Nächstes Jahr beginnt ja das Grundschulalter bei uns. ;)

Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 21
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Re: neue Attraktionen im Pretpark De Valkenier

Beitrag von Bad_Emser » Mi 3. Okt 2018, 20:55

Ja, schöner, kleiner Park kurz hinter der Grenze. So bis 10 Jahre dürften die Kids hier Spaß haben

Antworten