DIe Achterbahn an sich Interessiert mich irgendwie sehr Wenig, aber das was mich viel mehr Interessiert ist das Theming drumherum, alleine der Stützen Turm haut mich echt von den Socken.
Kann es kaum abarten wenn das Theming vollständig vollendet ist...
Andrej Woiczik hat geschrieben:Nach dem 90° Drop durchläuft der Wagen einen Immelmann, gefolgt von einer Zero-G Roll, einer Helix und zum Schluss noch einem kleinen Airtimehügel
Nö du, ich glaube nicht, dass ich einen kleinen Airtime-Hügel erkennen kann. Somit gefällt mir dann sogar Krake noch besser. Auch die Zero-G-Roll sieht eher wie ein Korkenzieherüberschlag aus, nach Zero-G sieht dies eher nicht aus. Die viel zu kurze Strecke ist sehr enttäuschend. Eigentlich müsste man doch aus der internationalen Kritik an Krake gelernt haben.
Bisher war lediglich Sommer 2015 als Eröfnnung für Baron 1898 angekündigt. Efteling wird nun konkreter – im Juli soll es so weit sein und die neue Achterbahn im niederländischen Freizeitpark eröffnen.
So schreibt parkerlebnis.de nach einem Gespräch auf der Tourismusbörse in Berlin, wo am Stand von Efteling bereits mit dem Eröffnungsmonat Juli geworben wird
Den genauen Termin will Efteling in den kommenden Wochen bekannt geben
looping grufti hat geschrieben:So schreibt parkerlebnis.de nach einem Gespräch auf der Tourismusbörse in Berlin, wo am Stand von Efteling bereits mit dem Eröffnungsmonat Juli geworben wird
Das schreibt nicht nur Parkerlebnis.de - Auch auf Freizeitpark-Welt kann das nachgelesen werden.
Ich sage nur Hauptseite! Hier der Link für die fast nur Forenleser: http://www.freizeitpark-welt.de/index_n ... 2&nid=1768
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Markus79 hat geschrieben:Das schreibt nicht nur Parkerlebnis.de - Auch auf Freizeitpark-Welt kann das nachgelesen werden.
Das finde ich toll - wieder ein Grund, die Hauptseite zu besuchen, bevor man postet.
Aber ich habe vorher den Baron-Link auf der Hauptseite gelesen und nichts vom Juli gesehen ... Ehrenwort
Als Wiedergutmachung habe ich jetzt auch die Quelle von hier in einem anderen Forum angegeben