NEU 2009: Falcon in Duinrell

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Airtime » Sa 25. Apr 2009, 10:40

Sehr schön, ich bin heiß!

Die Farben und die Umgebung gefallen mir sehr gut, alles scheint bestmöglich in die Natur von Duinrell integriert zu sein. Sicherlich ist es nur ein kurz knackiger Euro Fighter und kann mit Typhoon oder dem halbfertigen Fluch mit 2-3 Stunden Wartezeit nicht mithalten, aber immerhin. Schön ist auch, dass einige Bäume erhalten wurden, so dass künftig jeder durch die Botanik fliegen kann. Das unterstützt meinen thematischen Ansatz, dass es keine schönere Thematisierung gibt als Mutter Natur. :D
IMG_0899b.jpg
Lustig ist auch, dass der Container am linken Rand des folgenden Bildes immer noch an der selben Stelle zu stehen scheint.
IMG_0906b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Mwiggi » Sa 25. Apr 2009, 11:47

Airtime hat geschrieben:Fluch mit 2-3 Stunden Wartezeit
Vielleicht sollte man ersmal sich Informieren bevor man so etwas schreibt, denn die Wartezeiten sind zur Zeit im 2-3 Zug Betrieb max. 15 Minuten

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Airtime » Sa 25. Apr 2009, 16:09

Mwiggi hat geschrieben:Vielleicht sollte man ersmal sich Informieren bevor man so etwas schreibt, denn die Wartezeiten sind zur Zeit im 2-3 Zug Betrieb max. 15 Minuten mfg Mwiggi
Stimmt, sollte man, aber ich habe ja Dich, der nach wie vor jede Menge Leute auf die Bahn heiß macht. Hoffentlich weiß der Hansa Park dieses vorbildliche Engagement zu schätzen! ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Airtime » Mi 29. Apr 2009, 17:07

Testfahrten-Video, vom Kurzflug durch die Natur: :)

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Jet Force » Mi 29. Apr 2009, 19:02

Die Achterbahn ähnelt aber eher einem Wald von Stützen. Das habe ich von Typhoon besser in Erinnerung.
Gruß von Jet Force

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Björn » Mi 13. Mai 2009, 21:46

So, nach langer, langer Vorbereitungszeit und vielen Anwohnerbeschwerden war es heute soweit. Der Eurofighter Falcon wurde in Duinrell eröffnet. Ab Morgen ist die Achterbahn für jedermann zugänglich.

Fotos der Eröffnung gibt es bei den Kollegen von themepark.nl

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: NEU 2009: Falcon in Duinrell

Beitrag von Screamrider » Mi 13. Mai 2009, 23:38

Irgendwie finde ich den Namen nicht so schön. Rick´s Delight fand ich besser.

stupzi 89

Re: NEU 2009: Falcon in Duinrell

Beitrag von stupzi 89 » Do 11. Jun 2009, 22:51

Boa ich find das sooo blöd das die die erst jetzt bauen!!! Und dann geht aufeinmal alles ganz schnell!!! Die wollen mich wohl verarschen xD
Ich war doch erst letztes Jahr da!! Da war davon noch nichts zu sehen :( das ist so unfair.
Und ich fand den anderen Namen von vorher auch schöner^^

Antworten