NEU 2009: Falcon in Duinrell

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Hannilein » Do 19. Feb 2009, 15:22

Airtime hat geschrieben:Laut Rides NL wird Rick's Delight Mitte Mai eröffnet. Es darf gefeiert werden! :lol:
Das ich das noch erleben darf... 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Björn » Do 19. Feb 2009, 18:40

Hannilein hat geschrieben:
Airtime hat geschrieben:Laut Rides NL wird Rick's Delight Mitte Mai eröffnet. Es darf gefeiert werden! :lol:
Das ich das noch erleben darf... 8-)
Bei manchen Achterbahnen glaube ich an eine Eröffnung erst, wenn ich davor stehe. Das hier wäre wohl so ein Kandidat. :lol:

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Björn » Mo 23. Feb 2009, 10:03

Endlich: Der Lift steht! Wie lange haben wir darauf warten müssen...?
http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php? ... ost1004293

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Airtime » Mo 23. Feb 2009, 15:43

Manchmal gibt es diese Momente, wo man froh ist, dass man mal wieder im Forum vorbeigeschaut hat, es sich quasie gelohnt hat. Geil. :D
Eben war wieder so ein Moment. Meinen herzlichsten Dank für diese Bilder, "geil" sage ich, Hut ab. WOW! Ich hatte bei deren Anblick das Gefühl, dass ich in der unmittelbaren Umgebung des durch die Bäume schwebenden Euro-Fighters jeden einzelnen Baum persönlich kenne. Irrsinnig. Ich weiß genau, wo dieser Froschmülleimer steht, ich kenne die Bänke, ich saß schon drauf. Ich kenne die Bäume, ich kenne die Perspektive, ich erkenne die Tageszeit, die Luft, alles. Ich stehe quasie da und erinnere mich noch genau an den Moment, wo ich mir das vorstellte, was ich jetzt endlich realisiert sehe. Vorfreude baut sich auf. :lol:
Das Krankeste ist nur, ich werde es dieses Jahr wohl nicht zu Rick's Delight schaffen, denn dieses Jahr wird definitiv das krasseste Achterbahnprogramm meines Lebens. Dieses Jahr fahre ich nur die Besten, denn es gibt so viele neu dieses Jahr, so viele. Das wird definitiv die krasseste Achterbahnentjungferungsfrequenz aller meiner Zeiten, definitiv, mit Ansage. Irre. :o
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Hannilein » Di 24. Feb 2009, 09:33

Björn hat geschrieben:Endlich: Der Lift steht! Wie lange haben wir darauf warten müssen...?
Das heißt doch noch lange nix... ;) Ich erinnere nur mal kurz an den Batflyer. Komplett fertig, aber nie eröffnet, wieder abgebaut...
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Björn » Di 24. Feb 2009, 12:13

Hannilein hat geschrieben:Ich erinnere nur mal kurz an den Batflyer. Komplett fertig, aber nie eröffnet, wieder abgebaut...
Wie Recht du doch hast! Ich werde also weiterhin gebremst optimistisch an die Sache rangehen. Und bei mir müsste es in diesem Jahr sogar für einen Besuch reichen. :)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Markus79 » Di 24. Feb 2009, 13:08

Björn hat geschrieben:
Hannilein hat geschrieben:Ich erinnere nur mal kurz an den Batflyer. Komplett fertig, aber nie eröffnet, wieder abgebaut...
Wie Recht du doch hast! Ich werde also weiterhin gebremst optimistisch an die Sache rangehen. Und bei mir müsste es in diesem Jahr sogar für einen Besuch reichen. :)
Gebremster Optimismus ist wohl besser. Denn es gibt ja nicht nur die nie Eröffnete Bahnen. Die Vergangenheit lehrt uns auch, das Bahnen die Eröffnet wurden immer mal wieder Probleme haben und dann doch wieder geschlossen wurden. (zumindest zeitweise)

Also ich glaubs erst wenn die Bahn geöffnet wird UND fährt!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Screamrider » Di 24. Feb 2009, 23:37

Markus79 hat geschrieben:
Gebremster Optimismus ist wohl besser. Denn es gibt ja nicht nur die nie Eröffnete Bahnen. Die Vergangenheit lehrt uns auch, das Bahnen die Eröffnet wurden immer mal wieder Probleme haben und dann doch wieder geschlossen wurden. (zumindest zeitweise)

Also ich glaubs erst wenn die Bahn geöffnet wird UND fährt!
Ja, aber das gilt wohl für alle neuen Coaster und nicht nur den in Duinrell. Binmal gespannt wer der Ausfall-King 2009 wird. :mrgreen:

Ich werd vielleicht Ende April nach Duinrell fahren, mal sehen ob dann schon geöffnet ist.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Airtime » Sa 21. Mär 2009, 16:16

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell)

Beitrag von Björn » Sa 25. Apr 2009, 00:11

Der 14. Mai scheint wohl der offizielle Eröffnungstermin zu sein. Hier geht es zur Mini-Seite des scheinbar noch namenlosen (??) Coasters: http://www.duinrell.nl/stuntpiloot/inde ... ang=de&i=8

Zumindest scheint man sich noch nicht ganz sicher zu sein, denn es wird nur von "neuer Achterbahn" gesprochen.

Neue Fotos von ersten Theming-Ansätzen und einer kompletten Strecke gibt es hier: http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php/ ... 24/39.html

Antworten