NEU 2009: Anubis [Gerstlauer] im Plopsaland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: NEU 2009: Anubis [Gerstlauer] im Plopsaland

Beitrag von Hannilein » Mo 23. Mär 2009, 21:30

Screamrider hat geschrieben:Setzt du dieses Jahr aus? Du schreibst ja in alle Threads was von 2010.
Jep, hab schonmal erwähnt, dass ich dieses Jahr kürzer trete. Jahreskarte Toverland, Übernachtungsbesuche im Phantasialand und Efteling. Finanziell ist nunmal nicht alles machbar.... Deshalb nächstes Jahr wieder durchstarten... ;) Aber das ist OT...
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: Anubis [Gerstlauer] im Plopsaland

Beitrag von Björn » Mi 12. Aug 2009, 20:13

Nur der Vollständigkeit halber der Link zum Artikel auf Freizeitpark-Welt.de: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... hp?id=1815

Und für das Forum ein etwas subjektiveres Gesamtfazit:

Die Fahrt ist nach dem Top Hat erstmal ziemlich verwirrend. Anubis speedet durch den Parcours bis zur ersten Blockbremse. Danach geht es dann etwas gemächlicher zu und zum Schluss empfand ich die Fahrt (auch mit der Heartline-Roll) nochmal richtig toll. Dafür hat mir der Launch nicht so wirklich gefallen, sehr abrupter Start und auch das Ende der Beschleunigung wird deutlich vernommen.

Für mich keine richtige Top-Achterbahn aber eine schöne Neuheit für das Plopsaland.

Antworten