Divertical @ Mirabilandia

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Maximal

Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von Maximal » Fr 16. Dez 2011, 17:03

In Italien entsteht zur zeit eine 55 m hohe Wasserachterbahn mit Senkrechtlift. Ähnlich wie Pilgrim Plunge, allerdings mit einen kleinen kleinen Achterbahnteil hintendran. Auf das Design der Boote bin ich gespannt. Wenn die so rüber kommen wie auf den Artwork sehen die klasse aus .

RCS leisten mal wieder ganze Arbeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von mcgyver » Fr 16. Dez 2011, 21:35

Gehört zwar nicht zum Thema aber wieviele Bauteams hat RCS denn? die sind doch auch schon in Spanien zugange

Maximal

Re: Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von Maximal » Fr 16. Dez 2011, 21:47

2, soviel ich weiß.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von Screamrider » Fr 16. Dez 2011, 21:57

Das erste Bild finde ich schrecklich. Danach sollte es ein riesiger Coaster werden, da überall Schienen sind.

Ist jetzt nicht sone tolle Auswahl der Attraktion ehrlich gesagt. Bin aber gespannt wie es thematisiert wird.

Hoffe auf eine weitere Monorailstation, würde sich nun echt anbieten. Das ist vom Park aus gesehen ja am Arsch der Welt.

Maximal

Re: Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von Maximal » Fr 16. Dez 2011, 22:07

Werbung ist halt alles ;) . Schienenlänge ist meine ich 220 m oder so ähnlich. Das Teil in Holyday World finde ich anhand der Onrides nicht schlecht .Wobei bei Divevertical wohl auf den großen Splash verzichtet wird , meine ich gelesen zu haben .


Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von Andi » Sa 17. Dez 2011, 17:48

Auf den Splash direkt nach der goßen Abfahrt soll verzichtet werden, allerdings soll einer nach dem Achterbahnpart folgen.
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von SpassVogel » Sa 21. Jan 2012, 10:12

Auch hier ein Update
Bild
Bild
Bild
Quelle

Maximal

Re: Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von Maximal » Sa 21. Jan 2012, 14:08

Ist das letzte Bild offiziell ?. Auf die fertige Bahn bin ich sehr gespannt . Endlich mal wat anderes ;) .

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von Coasterfreak » Sa 21. Jan 2012, 14:16

Bilder update:
Bild
Bild
Bild
Bild

So könnte es später aussehen:
Bild
Bild

Quelle

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Divertical @ Mirabilandia

Beitrag von SpassVogel » Mi 25. Jan 2012, 20:55

Der höchste Punkt ist Fertig gestellt worden.
Bild
Quelle

Antworten