NEU 2013: The Smiler - Gerstlauer Coaster @ Alton Towers

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

NEU 2013: The Smiler - Gerstlauer Coaster @ Alton Towers

Beitrag von Airtime » Do 12. Jan 2012, 16:11

Och, guck mal da, Alton Towers gönnt sich 2013 den wohl längsten Euro Fighter aller Zeiten. Gerüchten nach zu Folge wird es Indoor und Outdoor Sektionen geben. Hoffentlich schafft es Gerstlauer, das Gerät mal ohne Schulterbügel auszuliefern:

http://www.coaster101.com/2012/01/07/al ... w-coaster/

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Alton Towers mit riesigem Euro Fighter 2013

Beitrag von Timo » Do 12. Jan 2012, 20:00

Airtime hat geschrieben: Keine Ahnung, warum die Youtube-Einbindung nicht funktioniert. :?


Die Bahn hat mir zu wenig Airtime und zu viele Inversionen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Alton Towers mit riesigem Euro Fighter 2013

Beitrag von Coasterfreak » Do 12. Jan 2012, 20:40

Timo hat geschrieben:Die Bahn hat mir zu wenig Airtime und zu viele Inversionen.
Ist ja auch kein Hyper-Coaster ;) . Von den Inversionen sind es zu wenig. :)

Das weiß ich dadrüber:
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle

Und ein User der UK Park News hat schon eine erste NoLimits-Version des Coasters gebaut... :?
Bild
Bild

Quelle

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Alton Towers mit riesigem Euro Fighter 2013

Beitrag von Steffen » Sa 14. Jan 2012, 06:19

Hier auch mal einen richtig genilaen Nachbau!



Gefällt mir richtig, richtig gut und so hoffe ich einfach mal, dass es auch Gerstlauer wird und mich dieser Park dann auch wieder sieht. :)

Gruß Steffen

Maximal

Re: Alton Towers mit riesigem Euro Fighter 2013

Beitrag von Maximal » Sa 14. Jan 2012, 13:31

Die Teile laufen ja wie geschnitten Brot , gut für Gerstlauer ;) . Ist der Hersteller denn auch schon bestätigt ?.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Alton Towers mit riesigem Euro Fighter 2013

Beitrag von Björn » Sa 14. Jan 2012, 13:45

Interessantes Layout. Endlich mal wieder etwas länger, allerdings sind Eurofighter nicht unbedingt mein Lieblingsachterbahntyp.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Alton Towers mit riesigem Euro Fighter 2013

Beitrag von Andi » Sa 14. Jan 2012, 17:45

Soweit ich weiß ist noch garnicht bestätigt ob es ein Eurofighter wird.
Speziell würde ich eher auf Maurer tippen, allerdings ist das echt schwierig zu sagen , zu diesem zeitpunkt.
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Alton Towers mit riesigem Euro Fighter 2013

Beitrag von Steffen » So 15. Jan 2012, 12:00

Also ich hoffe auf Gerstlauer. :)
Maurer Bahnen haben meiner Meinung nach zu unbequeme Bügel aber hauptsache die Bahn rockt und ich glaube dem Layout zu folge wird jene das zu genüge tun. :)

Gruß Steffen

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Alton Towers mit riesigem Euro Fighter 2013

Beitrag von Screamrider » Di 13. Mär 2012, 21:46

Ich seh das jetzt erst. Aber irgendwie tut hier Merlin Alton Towers nicht gut. Nemesis, Oblivion, Air. Alles Prototypen und einmalig auf der Welt als sie gebaut wurden. Und sind immernoch relativ selten. Dann Thirteen mit immerhin einer kleinen Weltpremiere und nun nen Typ, den es schon so oft gibt, nur länger. Vor allem gibts im Thorpe Park sowas ja auch schon. Überzeugt mich nicht.


Längere Coaster immer gerne, nur irgendwie war ich bisher froh dass diese Coaster nicht so lang sind. Fährt sich irgendwie nicht so toll wie B&M und Intamin oder Mack. Hoffe auf was anderes.

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Alton Towers mit riesigem Euro Fighter 2013

Beitrag von SpassVogel » Mo 19. Mär 2012, 11:38

Der werbeclip für den neuen 4D Film Ice Age!

Antworten