Terra Mítica Pleite

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Terra Mítica Pleite

Beitrag von SpassVogel » So 26. Feb 2012, 00:44

Der spanische Freizeitpark in Benidorm, in der Nähe von Alicante, ist anscheinend wieder insolvent. Der Park hat vor Kurzem 215 von 386 Mitarbeitern entlassen, verspricht aber, den Park in der Saison 2012 noch zu öffnen.
Wie das mit der Anzahl der Mitarbeiter funktionieren soll ist fraglich, genauso wie die Zukunft des Parks nach 2012.

Ich finde diese Nachticht extrem schade, da Terra Mítica wirklich zu einem der schönsten Parks gehört, die ich je besucht habe. Es wäre eine Schande, wenn der Park wirklich entgültig schließen würde.

Sehr sehr schade bei so einem schönem Park
Quelle

Antworten