Plopsaland baut 2013 neuen Coaster

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Plopsaland baut 2013 neuen Coaster

Beitrag von SpassVogel » So 1. Apr 2012, 23:02

Google Übersetzer
Bei einer früheren Plopsa Fanday wurde bekannt, dass im Jahr 2013 eine große, spektakuläre Attraktion öffnet sich. Es wird eine Achterbahn, die in der letzten Phase nennt sein. Bis Juni wird eine Entscheidung auf dieAchterbahn in der Zeit zu öffnen, genommen werden. Der Park derzeit Gespräche mit Anbietern wie Gerstlauerund Zierer, aber andere Anbieter sind immer noch das Wort. Der Park bietet ein Budget von rund 7 Millionen für die neue Achterbahn.
Quelle
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Antworten