2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Eulalia2002 » Do 6. Nov 2014, 15:24

Eigentlich finde ich es gar nicht schlecht, dass unser Forum "kaum wahrgenommen" wird, dadurch lernt man die anderen User viel besser kennen und kann sie besser einordnen. Ich finde, wir sind eine nette kleine Familie, ud das sollte auch so bleiben. Gäbe es mehr Treffen für alle, wäre es das Idealforum für mich.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

daniel-daniel
Beiträge: 32
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:16
Name: Daniel

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von daniel-daniel » Sa 24. Jan 2015, 13:50

Was haben wir denn da? :-)




:D :D :D
Dateianhänge
toverland.PNG

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1210
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von minnie74 » Sa 24. Jan 2015, 23:07

Naja einen renovierten Woudracer als "neue Attraktion" anzupreisen ist für mich schon etwas hochgegriffen.
Letztendlich bekommt er eine neue Fahrbahn und evtl. wie angekündigt eine Überdachen.... sonst lässt sich noch nicht viel anderes erkennen.
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3027
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Hannilein » Di 27. Jan 2015, 14:47

Laut Looopings.nl haben die Bobs einen Onboard-Sound

http://www.looopings.nl/weblog/3375/Nie ... boord.html

Nicht schlecht :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von SpassVogel » Do 29. Jan 2015, 23:49

Die Strecke wird auch ein wenig geändert.Laut einem Interview soll es kein Kreisel mehr in der Halle geben.
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Björn
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Björn » Fr 30. Jan 2015, 19:33

SpassVogel hat geschrieben:Die Strecke wird auch ein wenig geändert.Laut einem Interview soll es kein Kreisel mehr in der Halle geben.
Gute Entscheidung. Der Kreisel in der Halle könnte platztechnisch viel besser genutzt werden. Vielleicht ja bald mit einem Zamperla - Magic Bike als Trendfahrgeschäft?

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Markus79 » Sa 31. Jan 2015, 10:18

Der Kreisel war ja schon im Dezember größtenteils nicht mehr vorhanden.
Mal schauen was der Park dann mit dieser Fläche anstellt. Vielleicht ja auch um Platz für das neue Theming zu bekommen...?
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten