2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Markus79 » Sa 30. Mär 2013, 01:19

Kann ich nur bestätigen.

Bericht vom Toverland und natürlich auch ein Video von Katara, zwar ohne Licht aber dafür bessere Quali, folgt.
Besonders lustig finde ich den "Splash Bereich" zwischen den zwei Seen, auf dem man auch ziemlich nass werden kann. ;) Ist zwar eher was für den Sommer aber eine nette Ergänzung.

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Coasterfreak » Sa 30. Mär 2013, 01:31

SpassVogel hat geschrieben:Kann zwar nicht mithalten zu der show vom Efteling aber die ist auch ganz nett.
Dies kostet bestimmt auch keine 6 Mio. Euro. :mrgreen:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Steffen » Fr 12. Apr 2013, 11:25

Und das Rafting ist wohl in Betrieb genommen worden. :)
559620_533625853346936_1716039096_n.jpg
Quelle: https://www.facebook.com/AttractieparkToverland?fref=ts


Gruß Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Coasterfreak » Fr 12. Apr 2013, 17:00

Sorry muss dich Korrigieren: Das war jeglich eine Testfahrt.
Toverland hat geschrieben:Een magische dag vandaag! Er stroomt water door Djengu River, de eerste proefvaart wordt gemaakt.
Die Eröffnung ist Ende April:

Info:

Der Name der Wildwasserbahn heißt: Djengu River
Toverland hat geschrieben:Magisches Tal schon ab Ostern gröβtenteils geöffnet

Ende April wird das neue Themagebiet von Toverland offiziell eröffnet. Ein Groβteil des Gebiets kann jedoch schon viel früher besucht werden. Ab dem 29. März, dem Beginn der neuen Sommersaison, sind sieben der acht neuen Attraktionen geöffnet. Der Djengu River, die neue Wildwasserbahn, wird ab Ende April strömen.

Steige zu einer verdreht magischen Fahrt in die drehende Achterbahn Dwervelwind ein und entdecke das neue Familiengebiet mit einem Kids-Survivalparcours, Lufttrampolins, einem groβen Kletterschloss und dem mythischen Wasserkarussel Tolly Molly. Begibst du dich gerne in luftige Höhen? Ziehe dich dann selbst zum Nest des besonderen Vogels Coco hoch und genieβe eine fantastische Aussicht über das Tal. Nach allen Erlebnissen kann man sich auf der Terrasse des neuen Restaurants herrlich erholen. Von hier aus hat man eine prachtvolle Aussicht auf Katara, fountain of magic. Die bezaubernde Musik und die 136 Fontänen kreieren ein atemberaubendes Schauspiel von Wasser, Musik und Licht. Nähere Informationen gibt es unter http://www.magischevallei.nl.
Quelle
Quelle

Wir wollen ja hier kein Chaos reinbringen. ;)

Becker

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Becker » Mi 17. Apr 2013, 16:57

Das Rafting ist eröffnet . Die Frau auf den Bild hab ich bei meinen letzten Besuch auch gesehen aber wer ist denn der linke im Bild ?. Ist das der neue Chef ?

Bild

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Coasterfreak » Mi 17. Apr 2013, 17:39

Und noch mal zum Mitschreiben:
Toverland hat geschrieben:Wat vind je van onze nieuwe waterattractie Henk Jan? :)
Vanaf eind april open voor alle Toverland bezoekers!
Auf Deutsch:
Was halten Sie von unserer neuen Wasser-Attraktion Henk Jan? :)
Ab Ende April (!!!!!) ist die Wasser-Aktration für alle Toverland Besuchern Eröffnet!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Airtime » Mi 17. Apr 2013, 21:54

Becker hat geschrieben:Die Frau auf den Bild hab ich bei meinen letzten Besuch auch gesehen aber wer ist denn der linke im Bild ?. Ist das der neue Chef ?
Ja, ich glaube, das ist der Neue (Pieter Cornelis) mit neuer Frisur. In seinem Arm hält er Caroline Maessen die alte Parkdirektorin, die wohl doch noch oder wieder dabei ist. Zur Eröffnung von d'wervelwind im Herbst 2012 hieß es noch intern, sie wäre beurlaubt worden. Offensichtlich ist dem nicht so, morgen wird sie auch durch die PK führen. Hätte mich auch gewundert, wenn sie komplett ersetzt worden wäre, denn ihr Bruder Jean Gelissen ist der Eigentümer des Toverlandes. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von SpassVogel » Do 18. Apr 2013, 18:09

Pieter Cornelis sieht anders aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von Coasterfreak » Mo 29. Apr 2013, 00:09

Liebes Forum, nun ist es soweit:

Das warten hat ein ende:

Djengu River ist nun für alle Eröffnet!
478733_361345730652834_1523378765_o.jpg
Toverland hat geschrieben:Der Djengu River, die neue Wildwasserbahn, wird ab heute strömen.Entdecken Sie den wilden Fluss, der von einer grünen und felsigen Landschaft umgeben ist. Hüten Sie sich vor Wasserfällen und geheimnisvollen Höhlen, wo sie schnell vom Weg abkommen können.
Quelle

Und hier geht zu einigen Bildern aus dem Außenbereich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .

Beitrag von skaten4fun » Mo 29. Apr 2013, 14:55

Toverland ist echt super. Mal schauen wann ich Zeit finde diesen mal wieder zu besuchen.

Antworten