2013 Walibi Holland modernisiert Bungalows

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

2013 Walibi Holland modernisiert Bungalows

Beitrag von coasterfreak bi » Sa 21. Jul 2012, 23:28

Hey Leute, hier die ersten Bilder eines niederländischen Architekten, so sollen ab 2013 die Bungalows in Walibi Holland aussehen.
http://www.google.de/imgres?q=walibi+ho ... :228,i:140
Bleibt nur zu hoffen, das die Preis-/Leistung so gut bleibt, wie sie im Moment ist.
Übrigens auf einer anderen Seite habe ich noch gelesen, das ein Studienjahrgang von angehenden Architekten dabei geholfen hat. Ich finde es super wie Walibi auf die Ansprüche seiner Zielgruppe eingeht, sollten sich andere Parks mal ne Scheibe von abschneiden.

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: 2013 Walibi Holland modernisiert Bungalows

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 29. Okt 2012, 21:39

Der erste Bungalow in Walibi ist fertig :D diesen habe ich mir bei meinem Besuch und Aufenthalt im Ferienpark mal direkt angeschaut, nur leider keine Kamera mitgehabt, doch es gibt unter folgendem Link gute Bilder:
http://www.google.de/imgres?q=nieuwe+bu ... s:20,i:172

Im Gespräch mit dem Geschäftsführer erhielt ich folgende Infos:
-Modernisierung der 7-er Bungalows bis Saisonbeginn 2013 (September 2012-Mai 2013)
-Modernisierung der 4-er Bungalows und Neubau der Rezeption bis 2014 (November 2013-April 2014)
-alles andere bleibt erst einmal wie es ist im Ferienpark
-2015 bekommt ElCondor neue Züge, die das starke, beim blauen Zug meiner Meinung nach sogar unerträgliche Ruckeln ausgleichen, beim roten gehts noch und die Bahn sowie der gesamte Bereich werden modernisiert, es wird darüber nachgedacht ein Onboard-Soundsystem wie in Speed of Sound zu installieren und die Loopings zu umtunneln und mit Lichteffekten zu versehen, in welche Richtung das Theming geht wurde nicht gesagt
-2016 Weitere Erweiterungs- bzw. Umbaumassnahmen im Ferienpark, die sich an den Wünschen der Gäste orientieren, also evtl Minigolf, Schwimmbad renovieren usw. (jeder Gast bekommt zur Zeit bei Ankunft ein Umfrageformular wo man diese Wünsche äussern kann)
ab 2017 Umbau- und modernisierung des Sherwood-Forest und der Speed-Zone, sodass dann der ganze Park top modern ist, darauf wurde nicht weiter eingegangen.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: 2013 Walibi Holland modernisiert Bungalows

Beitrag von Steffen » Di 30. Okt 2012, 18:35

Na das hört sich doch klasse an :)
Freut mich sehr für den Park, dass man nun wieder Investiert .:)

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: 2013 Walibi Holland modernisiert Bungalows

Beitrag von Hannilein » Mi 31. Okt 2012, 06:59

coasterfreak bi hat geschrieben:-2015 bekommt ElCondor neue Züge, die das starke, beim blauen Zug meiner Meinung nach sogar unerträgliche Ruckeln ausgleichen, beim roten gehts noch und die Bahn sowie der gesamte Bereich werden modernisiert, es wird darüber nachgedacht ein Onboard-Soundsystem wie in Speed of Sound zu installieren und die Loopings zu umtunneln und mit Lichteffekten zu versehen, in welche Richtung das Theming geht wurde nicht gesagt
...und dann wird das ganze wieder als "Weltneuheit" präsentiert, obwohl es seit 2005 nunmal wirklich überhaupt nix Neues in dem Park zu sehen gibt... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten