Fast Lane in Walibi Holland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Becker

Re: Fast Lane in Walibi Holland

Beitrag von Becker » Mo 30. Sep 2013, 18:10

Ach, dann hau ich das mal hier rein . Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread öffnen.
Obwohl ? . Noch nen Tunnel mit Effekt ,einen bescheuerten Soundtrack und vielleicht noch eine Namensänderung .
Fertig ist die Neuheit 2014. So machen die das doch bei Walibi,oder ? ;)

Frische Farbe für Goliath .

Bild

Quelle mit mehr Bilder ,hier : http://rockydebever.nl/2013/09/20/walib ... urce=pubv1

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Fast Lane in Walibi Holland

Beitrag von Freak » Di 8. Okt 2013, 08:15

Ich bin ein großer Freund von solchen Systemen und nutze sie regelmäßig, kenne sogar Leute die direkt mit 2 Teilen durch den Park laufen :o
Die Umsetzung im Walibi World gefällt mir nicht und werde es dort nicht nutzen.
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Becker

Re: Fast Lane in Walibi Holland

Beitrag von Becker » Mi 9. Okt 2013, 20:38

Die Umsetzung im Walibi World gefällt mir nicht und werde es dort nicht nutzen.
Moment mal, gibts das denn immer noch ? .Ich dachte das hätten die wieder abgeschafft .

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Fast Lane in Walibi Holland

Beitrag von Freak » Mo 14. Okt 2013, 08:07

Diesen Sonntag bin ich wieder vor Ort, mal sehen ob es noch Angeboten wird.
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fast Lane in Walibi Holland

Beitrag von Airtime » Mo 14. Okt 2013, 11:06

Freak hat geschrieben:Diesen Sonntag bin ich wieder vor Ort, mal sehen ob es noch Angeboten wird.
Ach, guck ma' da. Der Herr Freak komplettiert seine alljährliche Halloween-Kult-Tour. Es sei ihm gegönnt. ;) :D

Ich glaube, dass sie das Smartphone-System immer noch anbieten, allerdings ist es komplett Internet basiert und als Deutscher muss man tierisch wegen den Roming-Gebühren aufpassen. Ansonsten kostet der Spaß schnell einige hundert Euro.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Fast Lane in Walibi Holland

Beitrag von Freak » Mo 14. Okt 2013, 14:20

Airtime hat geschrieben: Ach, guck ma' da. Der Herr Freak komplettiert seine alljährliche Halloween-Kult-Tour. Es sei ihm gegönnt. ;) :D
Der Freak ist nicht der Freak wenn er nicht nach seiner Namensgebung handeln würde ;)
So bin ich am vergangenen Freitag um 14 Uhr nach Rust gefahren (24 Uhr wieder zurück) um die Horror Nights erleben zu dürfen 8-)
Es Lohnt sich… wehmütig war vor den Coastern zu stehen und sie nicht fahren zu können :(
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fast Lane in Walibi Holland

Beitrag von Daniel » Mo 14. Okt 2013, 14:24

Freak hat geschrieben:
Airtime hat geschrieben: Ach, guck ma' da. Der Herr Freak komplettiert seine alljährliche Halloween-Kult-Tour. Es sei ihm gegönnt. ;) :D
Der Freak ist nicht der Freak wenn er nicht nach seiner Namensgebung handeln würde ;)
So bin ich am vergangenen Freitag um 14 Uhr nach Rust gefahren (24 Uhr wieder zurück) um die Horror Nights erleben zu dürfen 8-)
...
Sows haben Björn und ich auch schon gemacht. Kein Problem! Jetzt aber wieder On-Topic. ;)

Antworten