Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Hannilein
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von Hannilein » Mi 5. Dez 2012, 15:52

Hier is wieder euer Hannilein...

mcgyver
Beiträge: 966
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von mcgyver » Mi 5. Dez 2012, 17:49

Na wenn das mal keinen Ärger mit Belantis gibt. Oder gehören die nun schon zusammen?

Becker

Re: Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von Becker » Mi 5. Dez 2012, 18:30

Cooler Trailer .Zierer wird ja langsam der " Indoor-Coaster - Spezi " ;) .
Der doppelte Name , tja da hätten die wirklich mehr Fantasie haben können . Gibt ja noch genug Aztekengötter mehr die man hätte verwenden können . " Chantico " zb.
Vielleicht aber kennen die den unbekannten Park bei Leipzig gar nicht und haben sich nichts dabei gedacht . Aber na ja: Colossos , Goliath , El Torro gibts ja auch doppelt gemoppelt ;) .

Becker

Re: Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von Becker » Mo 10. Dez 2012, 23:00

Irgendwofür muss das Fressenbuch doch gut sein . Und wenns nur für ein paar Bildchen ist .

Ein Bild aus den Zierer Wekshallen . Schön gemacht .
Bild

Quelle und viele weitere Baubilder hier bei https://www.facebook.com/media/set/?set ... 942&type=1

Hannilein
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von Hannilein » Mo 25. Feb 2013, 09:24

Sieht garnicht mal so schlecht aus... :)

Hier is wieder euer Hannilein...

Becker

Re: Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von Becker » Mo 25. Feb 2013, 13:24

Schönes Theming, besser als beim anderen Huracan in Belantis ;) Ist dort dieses Jahr jemand vor Ort ?

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von Markus79 » Mo 25. Feb 2013, 14:18

Sieht sehr gut aus. Das ist eine schöne Erweiterung für den Park.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von Steffen » So 31. Mär 2013, 09:46

Die Bahn wurde eröffnet und so ist auch schon ein Onride erschienen. :)



Gruß Steffen

Becker

Re: Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von Becker » So 31. Mär 2013, 10:15

Sieht gut aus. Das Theming bei dieser Bahn gefällt mir ausgesprochen gut ;) . Wenn man bedenkt das das nur 4 Mio gekostet haben soll .

niklas96
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 19:05
Name: Niklas

Re: Neu 2013: Huracan in Bellewaerde

Beitrag von niklas96 » So 31. Mär 2013, 18:43

Gefällt mir auch sehr gut der Coaster! Da könnten sich einige Parks ne Scheibe abschneiden!!!
LG
Niklas :)

Antworten