Wasserpark 2013 @ Hellendoorn

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Becker

Wasserpark 2013 @ Hellendoorn

Beitrag von Becker » Fr 11. Jan 2013, 14:04

Jetzt auch noch Hellendoorn . Für mich als Wasserphobiker sind diese ganzen Wasserparks die in Zukunft wohl in jeden Freizeitpark zu finden sein werden nüx. Aber gut , die werden schon wissen was die tun ;) . Und wenn dadurch wieder mehr Leute nach Hellendoorn kommen umso besser für den kleinen Park.


Quelle: http://www.looopings.nl/weblog/1680/GIG ... DOORN.html
Avonturenpark Hellendoorn heeft lef. Het bescheiden familieparkje komt dit jaar met een merkwaardige nieuwe attractie op de proppen, zo ontdekte Looopings. Hellendoorn opent in juni een reusachtig gebied met maar liefst elf waterglijbanen. Volledig in de openlucht. Dat zijn in één klap evenveel glijbanen als in heel het Tikibad van Duinrell. Voor het 'outdoor slidepark' van Hellendoorn, jaarlijks open van juni tot half september, wordt een apart combiticket in het leven geroepen. Bezoekers zonder zwemkleding kunnen ter plekke broekjes en bikini's huren. En nu niet gaan roepen dat zo'n glijbaanfestijn alleen leuk is op snikhete dagen. Uit onderzoek zou blijken dat kinderen bij lagere temperaturen ook best naar beneden durven te glibberen. Hellendoorn is hoe dan ook retetrots op de toevoeging. En wij zijn blij met parken die anno 2013 nog gewoon riskante investeringen durven te doen.
Bild

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Wasserpark 2013 @ Hellendoorn

Beitrag von Airtime » Sa 12. Jan 2013, 20:17

Ich stehe auf diese Freizeit-Wasserparkkombination, sie schmeckt sehr amerikanisch. Und als jemand, der in Badehose und -latschen die King's Island Symbiose erleben durfte, kann sich wirklich für diese Kombi begeistern. Bleibt aber alles Geschmacksache, wie immer. Gestern habe ich noch 10 Tage Duinrell gebucht, ein Novum, so lange war ich nie am Stück dort, sonst nur maximal 7 Tage. Wie gesagt, ich stehe auf diese Kombi und ein Park wie Duinrell hat im Jahr über 1,4 Millionen Besucher, das ist dreimal mehr als das Toverland. Obwohl man hier anders kalkulieren könnte, wenn man die Besucher der beiden sich in unmittelbarer Nähe zum Toverland befindlichen Center Parcs mit verrechnet. Egal, es lebe Hellendoorn! Spaßrutschen sind ein Trend, s. Galaxy Therme Erding und Galaxy Titisee.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Wasserpark 2013 @ Hellendoorn

Beitrag von SpassVogel » So 17. Mär 2013, 17:43

Nun ist mehr bekannt. Im Juni 2013 öffnet Abenteuerpark Hellendoorn ein 5000 m2 Outdoor Rutschbahnen Park met 11 spektakulären Wasserrutschen. Die Rutschen haben ein untiefes Wasserbecken zum abbremsen. Der Park hat kein Schwimmbad. Es gibt Wasserrutschen für Jung und Alt.

Für einen Besuch am Rutschbahnen Park benötigen Sie:

Badekleidung
Badetuch
De Rutschbahnen Park kann nur von Abenteuerpark Hellendoorn Besucher betreten werden.

Kombitickets (Freizeitpark + Rutschbahnen Park) werden im Park und in kürzem auch auf dieser Intersite angeboten.
Bild

Und die Älteste Attraktion verschwindet aus dem Park. Der Irrgarten. Dort hin soll eine Stunt-Show kommen.
Bild

Quelle
Quelle

Becker

Re: Wasserpark 2013 @ Hellendoorn

Beitrag von Becker » So 23. Jun 2013, 16:06

Der Vollständigkeit halber .Es nimmt Formen an . Nix besonderes ,oder ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle : Facebook

Antworten