Infos zu Bakken Dänemark

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Infos zu Bakken Dänemark

Beitrag von mcgyver » Mi 6. Mär 2013, 10:18

Da ja schon einige von euch in Bakken waren wolte ich mal nachfragen wie es da mit den Fahrgeschäften und so läuft, und wie der Park aus Kopenhagen zu erreichen ist.
Da ich am 30 .03 Eine Tagesfahrt nach Kopenhagen mache und Tivoli leider noch zu hat wollte ich mich dann von der Reisegruppe absetzen und mal schauen wie es in Baaken so ist. Wie erreiche ich den Park am besten / kostengünstigsten aus der stadt raus? was kostet der Parkeintritt? Werden die geschäfte einzeln bezahlt? reichen 3 stunden Zeit? Muss ich geld wechseln oder werden auch Euro akzeptiert? wo wechsel ich das Geld am besten?
Ich danke auch schon mal für Antworten auf meine fragen, Da die Homepage sich sehr schlecht übersetzten lässst und ich kein Dänisch kann.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Bakken Dänemark

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 6. Mär 2013, 10:43

Wie kommt man nach Bakken:
Ein Tipp: Less than 15. minutes from Copenhagen you will find Bakken, the worlds oldest amusement park. Bakken is located in Dyrehaven a beautiful forrest north of Copenhagen. Dyrehaven is designated as a natural forest. This means that the protection of nature precedes the cultivation of timber. Old trees are only cut down if they are a danger to the public.
See www.rejseplanen.dk for information about trains and busses to Bakken.


mit der S-Bahn kommt man aus dem Stadtzentrum (Hauptbahnhof) und einem Fußweg von gut 15-20 min. nach Bakken.


Du musst dänische Krone tauschen, mit dem Euro kommst Du in Dänemark nicht weit ;)

Werden die geschäfte einzeln bezahlt? ist möglich
reichen 3 stunden Zeit?- ja-wenn ihr Gas gibt ;)

Viel Spaß wünscht Dir Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten