Warner Parque Madrid@Neuheiten 2013/2014

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Warner Parque Madrid@Neuheiten 2013/2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Mär 2013, 08:42

..ein wenig stiefmütterlich wird dieser erstklassige Freizeitpark in unserem Forum behandelt ;)
..kann es sein, dass der Grund dafür ist, dass es keine Direktzugverbindung zwischen Madrid und dem Park in der spanischen Pampa mehr gibt.
- trotz Weltklasse-Achterbahnen und Darkrides der Park kaum Besuchwer vorweisen kann usw.(seit unserem Besuch in den spanischen Sommerferien 2009 soll der Besucherschwung weiter ausbleiben. Damals Wartezeiten von höchstens 15-30 min.)
.. dieser Filmpark mit all seinen Fahrgeschäften wäre besser in NRW im Movie Park Germany aufgehoben, als beim Tochterpark in Madrid
- der Frust einiger NRW'ler konnte auch noch ein wenig steigen, wenn er nachfolgenden Fotos von Warner Parque Madrid Bloggern & einer Presseinfo vom Park (Quelle: siehe auf den Bildern aufgeführt)sieht.
- die Mutmassungen, dass der Movie Park vom seinem spanischen Besitzer stiefmütterlich behandelt wird, bekommen neue Nahrung.
..sei es drum: wer in Madrid oder Umgebung Urlaub macht, der sollte dem Warner Parque Madrid einen Besuch abstatten (Achtung: spanisches Wörterbuch mit in den Rücksack einpacken, wenn man den Park besucht, da dort kaum jemand die englische Sprache spricht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mi 23. Okt 2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Warner Parque Madrid@Neuheiten 2013

Beitrag von Nikjo » Mo 18. Mär 2013, 17:32

Sieht echt niedlich aus :)

Aber da steht ja Driving School und so eine kommt auch in den MP (Hmm, Taktik weil Massenbestellungen billiger sind?), ansonsten würde ich die Attraktionen aus dem Park echt lieber hier in NRW haben :)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Warner Parque Madrid@Neuheiten 2013

Beitrag von Steffen » So 31. Mär 2013, 09:41

Super, dass man trotz der ganzen Schwierigkeiten weiter investieren kann.
Ich denke nach NRW wird auch irgendwann wieder ein größerer Coaster folgen ( man muss ja ab und an investieren um zu wachsen).

Ich will wieder nach Madrid :(

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Warner Parque Madrid@Neuheiten 2013

Beitrag von skaten4fun » So 14. Apr 2013, 15:18

endlich mal jemand der Ahnung hat. Bin also nicht alleine mit der Meinung das Parque Warner einfach nur Hammer geil ist!
In manchen Foren wird man bleieidigt und fertig gemacht wenn man dort schreibt das Parque warner um Planeten besser ist als der Movie Park - und zwar in ALLEN Bereichen.

Jemand Lust ende dieses Jahres oder ca Mai nächstes Jahres auf einen Madrid Trip? =)

Benutzeravatar
Gizmo1988
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
Name: Jenni
Wohnort: Gladbeck

Re: Warner Parque Madrid@Neuheiten 2013

Beitrag von Gizmo1988 » So 14. Apr 2013, 19:44

PW Madrid ist schon was feines hab mich da auch sau wohl gefühlt und wie schon gesagt wurde
skaten4fun hat geschrieben:Parque warner um Planeten besser ist als der Movie Park - und zwar in ALLEN Bereichen.)

genau das seh ich auch so

und das Kino super Idee zwar nicht der gute alte Mavin aber trozdem weiterhin die Looney Tunes ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warner Parque Madrid@Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 23. Okt 2013, 16:45

..mal wieder etwas aus Spanien

http://www.presstur.com/site/news.asp?news=44494
Parque Warner Madrid amplia oferta
com Warner Beach em Junho de 2014
Presstur 15-10-2013 (15h28) O parque Warner Madrid vai aumentar a sua oferta de entretenimento com a abertura, na segunda quinzena de Junho de 2014, do parque aquático Warner Beach, no qual vai investir 8,5 milhões de euros.
O novo espaço, que o director-geral do Parque Warner, José Asenjo Vera, considera ser “o complemento perfeito à oferta de diversão e lazer”, terá capacidade para 4.000 pessoas e é dirigido a crianças e adultos.
A Warner Beach vai ocupar mais de 30 mil metros quadrados e terá duas piscinas de ondas, uma para adultos e outra para crianças, um rio lento com as personagens favoritas dos mais pequenos e dois parques de brincadeiras aquáticas, onde as crianças poderão interagir com a família Looney Tunes, diz uma informação do parque, que refere ainda que o parque aquático terá também uma zona com areia, a recriar o ambiente de praia.
A nova área de diversão aquática vai ser construída atrás da zona do DC Super Heroes World, pelo que o seu acesso só será possível através do Parque Warner e com um custo adicional, havendo, porém, a opção de entradas combinadas “a um preço acessível”.
O parque inclui ainda uma loja, dois restaurantes, um deles self-service (dos Flinstones) e o outro um fast food (do Scooby Doo). Das suas infra-estruturas fazem parte também os serviços de apoio próprios de uma zona aquática, como vestiários, duches, espreguiçadeiras e informação sobre segurança.

Also, dort entsteht ein Wasserpark mit einigen Restaurants.

In eine Gegend ohne große Infrastruktur und im spanischen Nivana in der Nähe eines riesigen Gefängnis gelegen, so etwas zu bauen, alles Achtung ;)

Ob, da mehr Besucher kommen?
..ich habe da meine Zweifel.
800.000 sollen es in dieser Saison gewesen sein, vielleicht hilft der Wasserpark auf bessere Besucherzahlen zu kommen.


Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Warner Parque Madrid@Neuheiten 2013/2014

Beitrag von Screamrider » Mi 23. Okt 2013, 21:43

:D das ist doch wiedermal lächerlich. Es gäbe sicherlich genug Gründe dort mit Park und Wasserpark 2 Tage zu bleiben. Nur wo soll man übernachten?
Vielleicht sollte man sich eher darum kümmern. Näher als 8 km ist kein größeres Hotel. Zumindest zeigen mir Hotelwebsites in Google nicht besseres an.

Deshalb denke ich, dass die Investition auch verpufft. Gerade da immer mehr Spanier sich dort einen Besuch garnicht leisten können. Den Wasserpark nocg dazu schon garnicht. Man muss es endlich kapieren, dass man Übernahtungsmöglichkeiten schaffen und den Park europaweit vermarkten muss, wie Port Aventura. Jede Wette, dass es dann besser laufen würde. Ich hoffe sehr, der Park macht nicht irgendwann ganz dicht. Gehört in Europa zu meinen Favoriten und ist meine Nr.1 in Spanien. Wobei ich Port Aventura nur ohne Shmabala kenne.

Antworten