Delphinarium im Connyland muss schließen

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Delphinarium im Connyland muss schließen

Beitrag von mcgyver » Di 9. Jul 2013, 13:05

Auf Grund des Geänderten Tierschutzgesetztes in der Schweiz muss nun das Delfinarium im im Connyland schließen.

http://www.connyland.ch/index.php/de/de ... portverbot

Becker

Re: Delphinarium im Connyland muss schließen

Beitrag von Becker » Di 9. Jul 2013, 18:05

Richtig so .Ich besuche die Seelöwenshow im Hapa auch nicht mehr .

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Delphinarium im Connyland muss schließen

Beitrag von Nikjo » Di 9. Jul 2013, 21:39

Das finde ich makaber, jetzt müssen die Delfine irgendwo anders hin womes ihnen vielleicht schlechter geht und das nur wegen so einem Verbotes! Für den Zoo wo es den Delfinen ja gut geht könnte man ja aich ne ausnahme machen! Unverschämt sowas
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Delphinarium im Connyland muss schließen

Beitrag von mcgyver » Mi 10. Jul 2013, 12:13

Ich finde soetwas einfach nur schade, da sie halt auch andere Sachen noch angeboten hatten, wie unter anderen das Schwimmen mit den Delfinen. Ich wollte dies ursprpnglich meiner Freundin schenken und ihr somit einen Kindheitstraum erfüllen aber leider ist die ganze Sache nun schon komplett ausgebucht und wird es wohl in dieser form nicht mehr geben. Soweit ich weiß war die Delphinshow auch eine der Hauptattraktionen des Parks.

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Delphinarium im Connyland muss schließen

Beitrag von SpassVogel » Mi 10. Jul 2013, 16:26

Schade um eins der Modernsten Dephinarium der Welt

Antworten