Droomvlucht reloaded

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Droomvlucht reloaded

Beitrag von Hannilein » Mo 25. Nov 2013, 22:58

So wie man es im Video sieht, scheint nur die letzte Szene ein bisschen verändert. Der Lianen-Schwinger war früher nicht, und die Figuren im Tümpel scheinen geringfügig anders zu sein... :|
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Droomvlucht reloaded

Beitrag von minnie74 » Mo 25. Nov 2013, 23:25

Der Schwingende Gnom kam mir auch neu vor, sonst scheint aber alles beim alten.... gab es nun eigentlich Neuerungen am Fahrsystem?
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Droomvlucht reloaded

Beitrag von Markus79 » Di 26. Nov 2013, 10:47

Nee viel geändert hat sich leider wirklich nicht. Ehrlich gesagt hatte ich mir da mehr erhofft.
Was auch noch verändert wurde, ist die Deko an der Decke im Wartebereich und die Verzierungen der Tore dort.
minnie74 hat geschrieben:gab es nun eigentlich Neuerungen am Fahrsystem?
Am Fahrsystem kann ich auf dem Video jetzt keine Veränderungen erkennen. Sieht auf den ersten Blick aus wie vorher.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Becker

Re: Droomvlucht reloaded

Beitrag von Becker » Di 26. Nov 2013, 17:47

Das Fahrsystem ist meines Wissens aber schon neu,oder ? . Das war doch der Grund für den ganzen Aufwand. Und wo man schon dabei war hat man halt mal wieder durchgewischt und hier und da etwas aufgemöbelt. Warum sollte man auch einen beliebten Klassiker komplett neu gestalten. Aber dieser Sternentunnel sieht irgendwie anders aus wie vorher ,oder ?.

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Droomvlucht reloaded

Beitrag von Markus79 » Mo 2. Dez 2013, 01:19

Hier ein "Making of" Video aus dem Efteling. Verändert wurden tatsächlich nur die schon geschriebenen Dinge (Wenn ich es richtig verstehe).
Ein neues Fahrsystem gibt es nicht. Es ist nur technisch auf den neuesten Stand gebracht worden.
Aber seht selbst:

Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Droomvlucht reloaded

Beitrag von Björn » Mo 2. Dez 2013, 10:10

Naja, aber ist doch toll wenn sich ein Park um seine Major-Rides so gut kümmert. Neue Innovationen dürfen dann gerne in Neuheiten investiert werden. Wenn denn mal wieder was kommt in Efteling. Momentan wird ja eigentlich immer nur verschoben... ;)

Antworten