NEU 2015: Invertigo @ Movieland Park

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NEU 2015: Invertigo @ Movieland Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 21. Okt 2013, 09:46

http://www.ameworld.net/forum/parcs-d39 ... aute-2014/

So was: http://rcdb.com/545.htm kommt nun an den schönen Gardasee nach Lazise.


Zwei Vekoma- Schläger in nur 4 Kilometer Entfernung. ;)
..aber diese Bahn verspricht wahrscheinlich noch mehr Aua :(
Aber für den kleinen, tollen Park sicher eine gute Erweiterung seines "Gebrauchs-Portfolios".
Fast 4 Jahre lag diese Anlage unbenutzt in dem USA-Park, mal sehen, wer zuerst berichten kann, ob die Anlage wirklich so schlecht ist :?:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: NEU 2014: Invertigo @ Movieland Park

Beitrag von Steffen » Di 22. Okt 2013, 22:59

Also ich freue mich eigentlich auf diesen Coaster.
Gerade die Boomerang Coaster fahren sich ja recht "angenehm" und gearde durch die G-Kräfte ist es immer wieder ein Erlebnis.
Außerdem gibt es von diesem Typ nun wirklich nicht viele (evtl kann ja jemand von Tornado im Sommerland Syd berichten).

Ich bin jedenfalls sehr neugierig darauf und hoffe endlich mal die Italienischen Parks besuchen zu können...

Gruß Steffen

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Invertigo @ Movieland Park

Beitrag von Björn » Do 2. Jan 2014, 21:19

Dieses Projekt wurde mittlerweile offiziell auf 2015 verschoben. Hat der Parkchef der Canevaworld in seinem eigenen Blog verraten. :)

http://fabioamicabile.canevaworld.it/

Antworten