NEU 2016: Kolmarden Wildfire

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: NEU 2016: Kolmarden Wildfire

Beitrag von mcgyver » Di 27. Jun 2017, 09:55

also ohne jetzt jemandem in den rücken zu fallen : interesse bestehe auf jeden fall auf so eine Tour. alleine schon da ich bis auf Bakken noch keine Parks in Dänemarkt kenne. ich finde man sollte sich dann aber vorher absprechen, dass man dann auch zusammen in der Kolonne fährt und nicht nur zusammen in den Park geht

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 393
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Kolmarden Wildfire

Beitrag von arpi » Di 27. Jun 2017, 13:35

mcgyver hat geschrieben:interesse bestehe auf jeden fall auf so eine Tour. alleine schon da ich bis auf Bakken noch keine Parks in Dänemarkt kenne. ich finde man sollte sich dann aber vorher absprechen, dass man dann auch zusammen in der Kolonne fährt und nicht nur zusammen in den Park geht
Man braucht gar nicht zwangsläufig Kolonne, sprich mit mehreren Autos, fahren. Solange alle Mitfahrer in ein Auto passen kannst Du Dein Gefährt (oder jemand anderes) stehen lassen und man fährt zusammen in einem PKW weiter. Ist wesentlicher unterhaltsamer und günstiger als eine oder zwei Personen pro Gefährt...
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Kolmarden Wildfire

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 27. Dez 2017, 09:33

Tolle Berichte zu Wildfire und Kolmarden findet Ihr als unser Weihnachtsgeschenk hier:
https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... ionid=c359
https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... _start.php

Viel Spaß beim Lesen.

Mir gefallen die beiden sehr gut lesbaren Neuheiten sehr gut.

Hannilein
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: NEU 2016: Kolmarden Wildfire

Beitrag von Hannilein » Mi 27. Dez 2017, 09:47

Klasse geschrieben :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten