Neu 2014: Aqua Magica in Isla Magica

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Miguelito
Beiträge: 89
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:27
Name: Michel Chowanski

Neu 2014: Aqua Magica in Isla Magica

Beitrag von Miguelito » Sa 5. Apr 2014, 13:10

Hey hey,

ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass mein "Stammpark" hier noch nicht erwähnt wurde. Gut, zugegeben - Isla Magica ist auch ein paar Kilometer von uns entfernt. ;-)
Der kleine Themenpark im Herzen Andalusiens (genauer: Sevilla / Spanien) öffnet diesen Sommer einen kleinen Wasserpark, wie ich gerade per Zufall gesehen habe. Finde ich klasse - so kann man in der brüllenden Hitze (bis zu 40 Grad muss man im Sommer erwarten) schwimmen und rutschen gehen - und ab der Abendämmerung bis (zum Teil) 24 Uhr Achterbahnen, Wasserbahn und Co fahren. :-)

Mit dem neuen Bereich Aqua Magica versuchen die wohl, den Wasserpark in der Stadt konkurrenz zu machen.

Mehr Informationen hier: https://www.islamagica.es/elparque/zona.php?id=2


Für die, die den Park nicht kennen:
Es ist ein großer Park mit wenig Attraktionen, der auf dem damaligen Expro Gelände gebaut wurde. Thema ist die Entdeckung (Mittel- und Südamerikas). Zugegeben, es gibt keine Thematisierung ala Phantasialand oder viele, innovative Attraktionen - aber ein sehr schöner Park mit viel Grünen Flächen. Wenn man sowieso mal in Südspanien ist, lohnt sich ein Besuch (Dauerkartebesitzer vom Phantasialand haben kostenlosen Eintritt).

Antworten