[Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

[Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von SpassVogel » Mo 5. Mai 2014, 19:55

Ich hab mal im Internet mal wieder gesurft und bin auf den Park Parc Touristique des Combes. Der dieses Jahr die seine Neuheit von Gerstlauer bezieht.
Eine neue Art vom Skyroller. Mir persönlich gefällt sie sehr, wäre vielleicht sogar etwas für die Kirmes?
Bild


Die fahrt soll in bis zu 15m in die höhe gehen.

Quelle

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: [Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von KX 10 » Di 6. Mai 2014, 05:14

SpassVogel hat geschrieben:Der dieses Jahr die seine Neuheit von Gerstlauer bezieht.

Nicht ganz, Hersteller ist Technical Park. ;)

Marty
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:23
Name: Marten Musiol
Wohnort: Braunschweig

Re: [Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von Marty » Di 6. Mai 2014, 19:35

Ich finde es gaz schön arm von der Entwicklungsabteilung von Technical Park einfach ein Produkt das es fast genauso auf dem Markt gibt zu nehmen, es anders anzumalen, hier und da eine Strebe zu entfernen oder hinzuzufügen und es dann einfach so zu vermarkten. Technical Park scheint zwar nicht eine große Firma zu sein, zumindest habe ich noch nie von ihr gehört, es ist aber trodsdem dreist einfach zu kopieren. :!:
Das scheint wol die verrückte Welt der Vergnügungsindustrie zu sein ;)
(Nebenbei gesagt: dieses Kopie-Paste Verfahren "stört" mich auch bei anderen Firmen.)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: [Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 7. Mai 2014, 15:38

Das ist Technical Park.

http://www.technicalpark.com/
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Marty
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:23
Name: Marten Musiol
Wohnort: Braunschweig

Re: [Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von Marty » Mi 7. Mai 2014, 17:07

Jetzt weiß ich warum ich die firma nich kenne. Die stellen fast nur Fahrgeschäfte her, die in der Regel nicht beachte, weil ich bei einer Fahrt sehr wahrscheinlich mein Mittagessen Wiedersehen würde. ;) Immer-nur-im-Kreis-Fahrgeschäfte sind definitiv nicht meine Welt.

Nun hab ich mein Wissen wieder etwas erweitert und auch diese Firma kennengelernt. :D

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: [Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von Eulalia2002 » Do 8. Mai 2014, 15:02

Irgendwie fährt aber jedes Fahrgeschäft im Kreis. Nur die Richtung dieses kreises ist unterschiedlich. :)
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Marty
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:23
Name: Marten Musiol
Wohnort: Braunschweig

Re: [Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von Marty » Do 8. Mai 2014, 18:50

Ok. stimmt im Kreis gehts immer :D außer beim Freefalltower, Schiffschaukel oder Shuttlecoaster, da gets hin und her.

Ich mein ja nur das ich Flat Rides nicht so gern fahre bzw. eigentlich garnicht. Weil es sich da nur dreht und zum Teil um mehrere Achsen gleichzeitig. Dann dreht es sich bei mir noch Stunden später.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: [Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 9. Mai 2014, 13:10

Das kommt auf das Geschäft an. Ich mag es nur nicht, wenn die Drehrichtung "Überkopf" auch noch dazu kommt, und man nicht weiß, ob die Gondel sich nun überschlägt oder nicht und man lange über Kopf hängen bleibt. Denn das mag ich gar nicht.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: [Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von SpassVogel » Fr 9. Mai 2014, 20:24

Jaja Eulalia ich erinnere mich noch gut an deine erste Black Mamba fahrt wo du direkt nochmal fahren wolltest :D

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: [Neuheut 2014]Parc Touristique des Combes

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 10. Mai 2014, 17:49

Danach bin ich dann noch 9x am Stück gefahren. :)
Was ich aber gar nicht abkann, ist die so genannte "Hang Time". Daher wäre die neue Bahn im Holidaypark für mich auch eine echte Mutprobe, und deshalb gehört auch der Talocan noch zu meinen noch nicht gefahrenen Attraktionen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten