Technische Störung bei Booster Bike

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Technische Störung bei Booster Bike

Beitrag von minnie74 » Sa 9. Mai 2009, 10:12

Aus der HP von Toverland:
Leider hat die Motorradachterbahn Booster Bike derzeit eine technische Störung, die nicht ohne weiteres beseitigt werden kann. Es wird jedoch hart gearbeitet, um die Attraktion so bald wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen. Falls am Tag Ihres Besuchs die Motorradachterbahn wieder aufgemacht wird, dann können Sie dies durch die zentrale Lautsprecheranlage vernehmen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sevenum, 7. Mai 2009
Hoffentlich geht bald wieder alles- wollte nächstes Wochenende mal ohne Kind hin um Booster Bike und Troy mal so richtig ausgiebig zu genießen :cry:
LG Tanja


earned my ears

Björn
Beiträge: 2800
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Technische Störung bei Booster Bike

Beitrag von Björn » Sa 9. Mai 2009, 12:25

Die Holländer berichten von einer Störung am Startsystem, welches von Huisman-Itrec geliefert wurde. Scheinbar ist Booster Bike schon seit dem letzten Wochenende außer Betrieb und Techniker der holländischen Firma mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben.

Ich hoffe sehr für dich, dass bei deinem Besuch wieder alles läuft und der Achterbahn-Tag gerettet ist. :)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Technische Störung bei Booster Bike

Beitrag von minnie74 » Sa 9. Mai 2009, 16:26

Björn hat geschrieben:Die Holländer berichten von einer Störung am Startsystem, welches von Huisman-Itrec geliefert wurde. Scheinbar ist Booster Bike schon seit dem letzten Wochenende außer Betrieb und Techniker der holländischen Firma mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben.

Ich hoffe sehr für dich, dass bei deinem Besuch wieder alles läuft und der Achterbahn-Tag gerettet ist. :)

Ja, das hoffe ich auch :(

Dankeschön für die Erklärung! - auf der Toverland HP stand in niederländisch es auch schon vorgestern, aber da muss ich immer die Hälfte raten.
(oder jemanden zum Übersetzen suchen :oops: )
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Technische Störung bei Booster Bike

Beitrag von Airtime » Mo 18. Mai 2009, 22:37

Gute Nachricht, Booster Bike ist wieder in Betrieb. Hier ein paar Impressionen von heute:
Booster Bikes 1.jpg
Kleiner Airtime-Genuss
Booster Bikes 2.jpg
Kurz vor dem finalen Airtime-Hügel
Booster Bikes 3.jpg
Nach der Beschleunigung in den Frühlingshimmel fliegen.
Was gibt es sonst noch Neues aus dem magischen Toverland?
Die monatelangen Arbeiten an der Renovierung der Fassade sind abgeschlossen und das Ergebnis sieht sehr hübsch aus:
Toverland Fassade 1.jpg
Komplett renovierte Fassade
Toverland Fassade 2.jpg
Fassade mit Troy im Hintergrund
Eine neue Machine, die frisch gepressten Orangensaft produziert habe ich noch gefunden. Super lecker, aber leider auch super teuer.
Orange Juice.jpg
Orange Juice
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2800
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Technische Störung bei Booster Bike

Beitrag von Björn » Mo 18. Mai 2009, 22:54

Die Orangensaftmaschine sieht ja lustig aus. Habe ich auch noch nicht gesehen.

Was ist eigentlich an der Fassade neu? Habe schon von den umfangreichen im holländischen Forum gelesen, kann aber gar keine Unterschiede feststellen. Was sagt der Toverland-Insider?

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Technische Störung bei Booster Bike

Beitrag von minnie74 » Mo 18. Mai 2009, 22:55

Dankeschön für die schönen Bilder!

Leider war am Samstag das Wetter nicht ganz so schön, aber auch keine Wartezeiten bei Troy und Booster Bike (zeitweise max. 10 min).
Wo kann man sonst schon zig Fahrten an einem halben Tag erleben?
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Technische Störung bei Booster Bike

Beitrag von minnie74 » Mo 18. Mai 2009, 22:59

Björn hat geschrieben:Die Orangensaftmaschine sieht ja lustig aus. Habe ich auch noch nicht gesehen.
Die Maschine ist mir am Samstag auch aufgefallen- wußte aber nicht ob ich sie evtl. nur vorher nie bemerkt hatte.
Björn hat geschrieben:Was ist eigentlich an der Fassade neu? Habe schon von den umfangreichen im holländischen Forum gelesen, kann aber gar keine Unterschiede feststellen.
Die Fassade war bereits im April schon ohne Gerüst und schien mir "anders" als früher, aber im Vergleich mit Bildern aus dem letzten Jahr konnte ich keinen Unterschied feststellen????
Björn hat geschrieben: Was sagt der Toverland-Insider?
Das interessiert mich auch ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Technische Störung bei Booster Bike

Beitrag von Airtime » Di 19. Mai 2009, 18:13

minnie74 hat geschrieben:
Björn hat geschrieben: Was sagt der Toverland-Insider?
Das interessiert mich auch ;)
Nun gut, Zeit für ein Suchbild-Spiel. Wo liegt der Unterschied? :lol:

Alte Fassade:
Toverland Fassade alt.jpg
Fassade vor der Renovierung
Toverland Fassade alt.jpg (43.06 KiB) 2286 mal betrachtet
Neue Fassade:
Toverland Fassade 1.jpg
Fassade nach der Renovierung
Antwort: Bei der neuen Fassade fehlt eine Fähnchen. :D
Ansonsten hat sich nix geändert, außer, dass die Fassade über zwei Monate abgeschliffen, neu bemalt, lackiert und versiegelt wurde. Sieht im Sonnenlicht strahlend schön aus.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten