NEU 2016: Lost Gravity - MACK Rides @ Walibi World

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Chris van Sierksdorf » So 28. Feb 2016, 06:34


mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von mcgyver » Di 1. Mär 2016, 08:45

Wer würde denn von der Redaktion zur Eröffnung hinfahren? gehört er dann zu den geladenen Gästen oder fährt er eher reiner privater natur dort hin? ich würde auch gerne kommen (natürlich nicht zum feiern ) aber ich habe keine Lust alleine dort dannzu sein da leider keiner aus meiner Runde Zeit hat. ich würde mich dann dort einfach mit anschliessen wenn das möglich wäre.

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Di 1. Mär 2016, 21:00

falls ich Urlaub bekomme wäre ich auch dort, können uns gerne dort treffen.Aber wie gesagt, erst Urlaub bekommen .

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Fuzzy » Fr 4. Mär 2016, 18:26

Ein kleine Probe des Soundtracks ist inzwischen auch zu hören:



Ich muss sagen, das bisher Gehörte find ich gar nicht mal so übel, es hätte durchaus schlimmer kommen können :mrgreen:

Und auf FB hat der Park dann noch eine kurze Info und ein Foto veröffentlicht:
In de Lost Gravity area is de zwaartekracht zoek. Wat ooit onder leek is nu boven, straten liggen op hun kant en zwevende fietsen zijn hier heel normaal! Een optische illusie die je een ander beeld van de wereld geeft.
lost gravity.png
Quelle für Beides: https://www.facebook.com/Walibi.Holland
Grob übersetzt:

In dem Lost Gravity Gebiet wird die Schwerkraft gesucht. Was unten sein sollte ist oben, Straßen liegen auf der Seite und schwebende Fahrräder sind hier normal! Eine optische Täuschung, die Dir einen anderen Blick auf die Welt gibt.

Klingt für mich auf jeden Fall nach einem interessanten Themingansatz, ich bin gespannt wie das Gesamtpaket schlussendlich ausfallen wird.Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich keinen Urlaub bekomme aber ich freu mich auf Eure Berichte von der Eröffnung und wünsche Euch ganz viel Spaß. Wer mag darf gerne für mich eine Extrarunde drehen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Lost Gravity - MACK Rides @ Walibi World

Beitrag von Björn » Fr 25. Mär 2016, 09:07

Torsten war für uns gestern bei der Eröffnung von Lost Gravity und hat diesen großartigen Bericht mitgebracht.

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... ionid=c378

Bild

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2016: Lost Gravity - MACK Rides @ Walibi World

Beitrag von Coasterfreak » Fr 25. Mär 2016, 11:10

Schöner Bericht, und das alte Schema des Freizeitparks-Welt.de ist wiederbelebt worden :roll: :mrgreen: :D

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: NEU 2016: Lost Gravity - MACK Rides @ Walibi World

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Fr 25. Mär 2016, 14:46

Sehr schön, hab schon richtig Bock auf die Bahn :mrgreen:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: NEU 2016: Lost Gravity - MACK Rides @ Walibi World

Beitrag von Airtime » Fr 25. Mär 2016, 17:45

Coasterfreak hat geschrieben:Schöner Bericht
Danke, der Herr. ;)

Und hier der Bonus im Forum:

http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... f=5&t=4640

:D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: NEU 2016: Lost Gravity - MACK Rides @ Walibi World

Beitrag von Fuzzy » Sa 26. Mär 2016, 17:25

Super Bericht und mindestens genauso toller Bonus 8-)

Freu mich schon drauf, die Bahn im Laufe des Jahres selbst fahren zu können :mrgreen:

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2016: Lost Gravity - MACK Rides @ Walibi World

Beitrag von Eulalia2002 » So 27. Mär 2016, 16:03

Ich finde den Bericht auch toll, wobei ich mich allerdings auch frage, ob ich die Bahn überhaupt fahren kann mit dem "heftigen Hügel". Ausprobieren würde ich sie aber auf jeden Fall.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten