NEU 2015: Immersive Tunnel @ Bobbejaanland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Becker

NEU 2015: Immersive Tunnel @ Bobbejaanland

Beitrag von Becker » Do 25. Sep 2014, 19:47

Noch eine europäische Neuheit.




Bild

Quelle: http://www.looopings.nl/weblog/2877/Dit ... nland.html

So ein Tunnel reicht für mich nicht um nach Jahren wieder MP zu besuchen .Nach Belgien also noch unwahrscheinlicher. Aber alles Geschmacksache, interessant ist es allemal.

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: NEU 2016 :immersive tunnel @ Bobbejaanland

Beitrag von Hannilein » Fr 26. Sep 2014, 07:35

Mmmhhh, gleicher Konzern, gleiche Attraktion :| Ist im Doppelpack wahrscheinlich günstiger gewesen ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Becker

Re: NEU 2016 :immersive tunnel @ Bobbejaanland

Beitrag von Becker » Fr 26. Sep 2014, 09:14

Wie ich von einigen schon gehört habe kommt der gewohnheitseffekt bei diesen Tunneln nach ein paar Fahrten sehr schnell . Deswegen bin ich IMMER pro Achterbahn.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016 :immersive tunnel @ Bobbejaanland

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 26. Sep 2014, 13:41

Becker hat geschrieben:Wie ich von einigen schon gehört habe kommt der gewohnheitseffekt bei diesen Tunneln nach ein paar Fahrten sehr schnell . Deswegen bin ich IMMER pro Achterbahn.
Achterbahnen sind für Counter und Coasterfreaks immer schöner, aber es gibt halt auch andere Geschmäcker bei Freizeitparkbesuchern ;)

Was ich halt komisch finde ist die Jahreszahl 2016. ;)
Dieses "Fahrgeschäft" hätte man ganz sicher bis zum Saisonstart 2015 auch fertig bekommen, spart aber auch die "nervige Hatdcorefrage"
.....und was kommt 2015? ;)
Nämlich nichts :!:
..wie die letzten beiden Jahre auch,oder?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten