Freilaufendes Raubtier in der Nähe von Disneyland Paris

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Freilaufendes Raubtier in der Nähe von Disneyland Paris

Beitrag von Airtime » Fr 14. Nov 2014, 21:30

Eine freilaufende Großkatze sorgt seit Tagen in der weiteren Umgebung von Paris für Aufregung. Das Tier konnte bisher immer noch nicht eingefangen werden. Die letzten Spuren wurden 10 km vom Disneyland Paris entfernt gesichtet. Der Park bleibt aber cool und trifft bisher keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen. Unglaublich, dass man dieses Tier noch nicht einfangen konnte. :o

Taufrische Quelle:
http://www.rp-online.de/panorama/auslan ... -1.4668664
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Freilaufendes Raubtier in der Nähe von Disneyland Paris

Beitrag von Airtime » Fr 14. Nov 2014, 21:38

Eben noch Panik und schon alles wieder gut. Die Frankfurter Rundschau gibt Entwarnung, es war wohl doch nur eine große Katze. Sachen gibt's. :roll:

Taufrischeste Quelle:
http://www.rp-online.de/panorama/auslan ... -1.4668664
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten