Neu 2015 in Drouwenerzand: XLR8

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 436
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Neu 2015 in Drouwenerzand: XLR8

Beitrag von Fuzzy » So 28. Dez 2014, 21:05

Moin Moin,

auf der Facebook Seite von Drouwenerzand habe ich gelesen, dass der Park nächstes Jahr eine neue Attraktion bekommt. Es handelt sich um XLR8 von KMG. Soweit ich ergoogeln konnte handelt es sich um eine ehemalige Kirmesattraktion, die nun einen festen Platz bekommt.
Nieuw in 2015: XLR8! In deze bloedstollende achtarmige snelheids attractie ga je binnen 1 seconden van 0 - 80 km/pu, voor de echte lefgozers dus ! Opvallend is dat deze attractie niet alleen stroom verbruikt, maar wekt het ook weer op. De XLR8 komt op de plek van de bootjesvijver.

Quelle: FB
In dem Park war ich bisher noch nicht, möchte es aber nächstes Jahr in Angriff nehmen, da er ja nicht allzu weit von mir entfernt ist.

Hier mal ein Video von XLR8

Antworten