Neu 2015: Wasserpark in Slagharen

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Neu 2015: Wasserpark in Slagharen

Beitrag von Fuzzy » Fr 16. Jan 2015, 18:27

Moin Moin,

auf der Homepage von Slagharen habe ich entdeckt, dass der neue Wasserpark scheinbar schon im Mai 2015 eröffnen soll. Wie auch die Information, dass Thunder Loop während der Wintersaison geschlossen war, ist auch diese Meldung scheinbar nur auf der niederländischen Seite des Parks zu finden.

Laut der Homepage soll der Wasserpark 7.000 m² groß werden und eine mexikanische Atmosphäre mit Palmen, Wasserfällen und Co. ausstrahlen.
In mei 2015 opent Attractie- & Vakantiepark Slagharen de deuren van haar nieuwe waterpark. Met de komst van het nieuwe waterpark biedt Slagharen haar bezoekers een weergaloos avontuur dat het hele jaar doorgaat! In het 7000 m2 gebied kan iedereen, jong en oud, volop genieten. Het waterpark wordt een spetterende belevenis en kent diverse waterattracties. Waag een afdaling van één van de spannende slides, beleef de grootste avonturen in de waterspeeltuin of kom heerlijk tot rust in de hot tub.

Quelle und mehr: http://slagharen.com/waterpark
Edit: Gerade entdeckt, hier gibts ein paar aktuelle Fotos vom Bau:
http://www.looopings.nl/weblog/3351/Bou ... lucht.html

Es wird schon irgendwie ungewohnt sein dort lang zu gehen und in Zukunft keinen Eisberg mehr zu sehen.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Neu 2015: Wasserpark in Slagharen

Beitrag von Fuzzy » Do 5. Feb 2015, 17:57

Der Wasserpark hat nun einen Namen: "Aqua Mexicana". Auf der Homepage des Parks sind einige Informationen zu dem Wasserpark sowie den damit zusammenhängenden Umbauten zu finden:

http://slagharen.com/de/wasserpark/wussten-sie

Ich glaub dieses Jahr werd ich mich dann noch etwas länger im Park aufhalten als gewöhnlich und nach dem Parkbesuch noch ein wenig (oder auch ein wenig mehr) im Wasserpark rumdümpeln :D

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Neu 2015: Wasserpark in Slagharen

Beitrag von Fuzzy » Do 30. Apr 2015, 18:12

Wie Slagharen gerade auf seiner FB Seite bekannt gegeben hat öffnet "Aqua Mexicana" bereits morgen:
Het is gelukt, Aqua Mexicana gaat morgen open! Er is hard gewerkt om het waterpark open te krijgen voor de meivakantie. Omdat het een zogenaamde soft opening betreft, zijn er tot de officiële opening aangepaste openingstijden. Op 1 mei zijn wij open van 16:00 - 20:00 uur en van 2 mei tot de officiële opening van 11:00 - 17:00 uur.

Openingstijden zijn onder voorbehoud en kunnen wijzigen. Dit zal indien nodig gecommuniceerd worden via onze website en social media.

Quelle: https://www.facebook.com/Slagharen
Bei meinem Besuch Anfang des Monats hätte ich beim Anblick der Baustelle nicht damit gerechnet, dass sie es noch zum 1. Mai schaffen würden. Wieder mal ein Fall von falsch gedacht. Zwar ist es noch nicht die offizielle Eröffnung aber immerhin.

Sobald der Wasserpark offiziell eröffnet wurde, werde ich mal reinschauen ;)

Antworten