Toverland: Booster Bike im Winter geöffnet

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Toverland: Booster Bike im Winter geöffnet

Beitrag von Airtime » Do 12. Nov 2015, 22:37

Hurra, wenigstens was. Booster Bike bleibt während der Wintersaison geöffnet. Der nächste längerfristige Wartungstermin ist voraussichtlich erst im April 2016. Auf der Homepage des Parks findet ihr diese wichtige Info leider nicht. Dort ist nur von geöffneten Indoor Attraktionen die Rede. Diese herzerwärmende Info findet ihr nur im Forum von http://www.freizeitparkwelt.de. ;)
Booster Bike 1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toverland: Booster Bike im Winter geöffnet

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 13. Nov 2015, 11:16

Airtime hat geschrieben:Hurra, wenigstens was. Booster Bike bleibt während der Wintersaison geöffnet. Der nächste längerfristige Wartungstermin ist voraussichtlich erst im April 2016. Auf der Homepage des Parks findet ihr diese wichtige Info leider nicht. Dort ist nur von geöffneten Indoor Attraktionen die Rede. Diese herzerwärmende Info findet ihr nur im Forum von http://www.freizeitparkwelt.de. ;)
Booster Bike 1.JPG

Danke für diese exklusive News :mrgreen: :!: :o

Drei Berliner freuen sich schon auf das winterliche Toverland
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Toverland: Booster Bike im Winter geöffnet

Beitrag von Markus79 » Mo 16. Nov 2015, 12:33

Danke für diese Info. Und das ist auch wirklich sicher?
Hätte ich das hier mal eher gelesen, jetzt muss ich tatsächlich noch ein Video abändern ;-)
Andrej Woiczik hat geschrieben:Drei Berliner freuen sich schon auf das winterliche Toverland
Interessant! Worüber hast du mich denn da nicht informiert ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toverland: Booster Bike im Winter geöffnet

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 16. Nov 2015, 12:56

Markus79 hat geschrieben:Danke für diese Info. Und das ist auch wirklich sicher?
Hätte ich das hier mal eher gelesen, jetzt muss ich tatsächlich noch ein Video abändern ;-)
Andrej Woiczik hat geschrieben:Drei Berliner freuen sich schon auf das winterliche Toverland
Interessant! Worüber hast du mich denn da nicht informiert ;)
Lieber Markus, da der Termin im Toverland noch nicht feststeht.
Mehr per Whatsapp
Lg Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Toverland: Booster Bike im Winter geöffnet

Beitrag von Björn » Di 17. Nov 2015, 15:05

Hier die offizielle Bestätigung per PM: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2300

Sogar Troy wird in den Weihnachtsferien geöffnet sein!

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Toverland: Booster Bike im Winter geöffnet

Beitrag von Hannilein » Mi 18. Nov 2015, 08:02

Björn hat geschrieben:Sogar Troy wird in den Weihnachtsferien geöffnet sein!
Das war bisher aber immer so, solange kein Schnee und Frost war ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten